Freitag, 22. Dezember 2017

TEDDY BEAR COAT

Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Tagen war ich shoppen und habe so einige neue Errungenschaften ergattert, welche ich euch, nach einander, in verschiedensten Outfit Kombinationen, vorstellen möchte.
Heute gibt es den ersten Look für euch mit meinem neuen Teddy Coat
Die kuscheligen Felljacken sind diesen Herbst/Winter total im Trend und lassen sich super leicht kombinieren.


Snuggle Up And Wear A Teddy Bear Coat!

Der Herbst wird immer kälter und es wird Zeit die wirklich warmen Jacken aus dem Schrank zu holen. 
Und was eignet da besser als ein warmes Teddy-Fell
Die Teddy-Jacke ist zur Zeit in allen großen Shops zu finden. 
Egal ob als Jacke oder Mantel, beide halten super warm und sehen stylisch aus. 
Meine kuschelige Jacke habe ich erst vor kurzem im Primark gefunden.


Streetstyle-Outfit With Teddy Coat

Die Teddy-Jacke ist kein Teil, mit dem man unauffällig durch die Straßen ziehen kann.
Gerade durch die helle Farbe und das dicke Fell fällt man einfach auf. 
Der Rest des Looks sollte daher eher zurückhaltend sein. 
Ich habe dazu Basics, wie meine Boyfriend-Jeans, ein schwarzes Oberteil sowie schwarze Vans kombiniert.
Dazu fehlen darf eine meiner Lieblingstaschen von Zara und ein Perlenarmband natürlich nicht.


Teddy Coat Primark // Sneakers Primark // Shirt H&M // Boyfriend Jeans Primark // Perlenarmband Primark // City Rucksack Zara


Wie findet ihr den Teddy Coat Trend?










                                                     xoxo,
                                                       Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen