Freitag, 15. Dezember 2017

HOW TO WEAR SNEAKERS IN THE WINTER

Hallo ihr Lieben,

Das Trend-Thema „Sneaker im Winter“ spricht wahrscheinlich nicht jeden von euch an. 
Ich liebe diese Kombination aber und trage sie richtig gerne. 
Richtig kombiniert und mit ein paar Tipps und Tricks in petto, friert man auch nicht - versprochen!
Auch meine Boyfriend Jeans hat wieder einen Auftritt hier auf meinem Blog. 
Diesmal in Kombination mit meinem braunen Mantel.


Awesome Winter Outfit With White Sneakers

Ja, das geht wirklich! 
Oft wird diskutiert, dass das ja viel zu kalt sei und gar nicht fein sein kann. 
Dem muss ich wirklich widersprechen und des Weiteren habe ich heute auch einige Tipps für euch, wie man Sneaker eben auch im Winter tragen kann.

Auch hier gilt wie so oft die Regel: Je weniger man unten trägt, desto mehr Stoff sollte oben herum vorhanden sein. 
Genau deswegen friere ich auch nicht. 
Im Layering-Look packe ich mich kuschelig warm ein – ein warmer Mantel und ein Rollkragenpulli  sind dabei meine Favoriten!
Was ich außerdem noch mache, damit meine Füße nicht frieren, verrate ich euch jetzt.

   
Meine Tipps

1. Socken, Strumpfhosen und Co.     

Was man auf dem Foto nicht sieht : Natürlich trage ich ein paar warme Socken aus einem kuscheligen Material um mich warm zu halten.  
Wer es gerne auffällig mag, kann auch kuschelige Wollsocken in Beige oder Grau dazu kombinieren.   
Oder wie wäre es mit Söckchen mit Streifen-Print oder vielleicht eine transparente  Strumpfhose aus einem etwas festerem Material?  
Das was gefällt, kann getragen werden.

2. Kuschelige Einlagen

Kuschelige Einlagen wärmen die Zehen und beugen Eisfüßchen vor.   
Wer mag, setzt auf Lammfell.   
Es gibt aber natürlich auch Schuheinlagen aus veganen Materialien.   
Diese gibt es in unzähligen Schuhläden, aber auch auf lokalen Weihnachtsmärkten zu kaufen.

3. Ein gutes Profil     

Sneaker mit einem guten Profil und einem leichten Plateau sind im Winter definitiv die bessere Wahl als simple Converse.    
Deswegen habe ich mich heute auch für ein paar entschieden, die sowohl Profil als auch leichtes Plateau miteinander vereinen.


Mantel Primark // Sneakers Deichmann // Pullover Primark // Hose Primark


Tragt ihr Sneaker im Winter?










                                                   xoxo,
                                                     Miriam 

2 Kommentare:

  1. Tolle und hilfreiche Tipps!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das meine Tipps hilfreich waren freut mich sehr zu hören. ♥

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen