Freitag, 29. Dezember 2017

NEW YEAR'S EVE OUTFIT

Hallo ihr Lieben,

2018 
In einem Tag ist das Jahr schon wieder vorbei – unglaublich! 
Die Zeit vergeht wie im Flug und es scheint mir als hätte ich erst vor Kurzem auf das Jahr 2017 angestoßen. 
Aber ich will jetzt nicht melancholisch über die schnell vergehende Zeit reden, sondern euch die Suche nach den perfekten Silvester Outfits abnehmen und euch ein wenig Inspiration für euer eigenes Outfit, wenn ihr denn immer noch nicht wisst was ihr anziehen sollt, geben.



Glam New Year's Eve Outfit

Für mich muss es an Silvester gar nicht die große Sause im Club ein. 
Wir feiern dieses Jahr mit Freunden zu Hause, was aber nicht heißt, dass wir uns nicht trotzdem besonders chic machen.

Es gibt für das Silvester-Outfit das ungeschriebene Gesetz: Glitzer und Glamour sind ein Muss. 
Genau aus diesem Grund bin ich schon vor ein paar Wochen auf der Suche nach dem perfekten Outfit gewesen und plötzlich hatte ich das Bedürfnis nach einem goldenen Top und ein paar schicke Hosen.

Daher trage ich ein schönes, aber bereits etwas älteres Outfit.
Gold und Glitzer passen einfach jedes Jahr perfekt auf Silvester - es kommt nie aus der Mode!
Deshalb habe ich ein goldenes Oberteil mit Glitzer Partikeln zu einer schwarzen Stoffhose kombiniert.
Um das gesamte Outfit abzurunden und es chic wirken zu lassen werden noch ein paar schwarze High-Heels, mit goldenen Details und eine Clutch zum Look kombiniert - perfekt um modisch in das neue Jahr zu rutschen!



Top Primark // Stoffhose Primark // High Heels Primark // Clutch Geschenk // Uhr New Yorker


Habt ihr euer Silvester-Outfit schon?


Viel Spaß beim nach stylen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 










                                                     xoxo,
                                                       Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen