Freitag, 20. April 2018

ALL BLACK EVERYTHING

Hallo ihr Lieben,

Es gibt diese Tage, da schaut man in den Kleiderschrank und bekommt die Krise. 
Es lässt sich einfach nichts Schönes finden. 
Die blaue Bluse trägt plötzlich auf, das Shirt in lila wirkt irgendwie altbacken und der Rest ist irgendwie total 2017. 
Am liebsten würde man alles auf den Boden werfen uns schreien. 
Und dann am besten den ganzen Tag zu Hause im Bett verbringen, und zwar im Schlafanzug.

Das ist natürlich keine Lösung. 
Schließlich kann man nicht ständig krank feiern, nur weil man kein passendes Outfit im Schrank hängen hat. 

Um die spontane Kleidungskriese zu überwinden, gibt es für mich genau eine Lösung:
Ein All Black Outfit – denn das passt einfach immer. Chic, aber nicht aufdringlich. Wohlfühlfaktor? 100%
Und wie ihr dem Titel entnehmen könnt, stelle ich euch heute genauso eins vor!


Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider!

Schwarz ist IMMER eine gute Idee! 
Das war schon immer so und das wird auch immer so sein. 
Oft füge ich noch einen kleinen Farbtupfer zu komplett schwarzen Outfits hinzu, wie in diesem Fall einige goldene Accessoires.

Das Outfit an sich ist recht einfach gehalten schwarze Hotpants, ein schwarzes T-shirt und ein paar schwarze Mules.
Nicht wirklich aufregendes, aber perfekt für den Alltag!


T-Shirt Primark // Hotpants Primark // Mules H&M ( Paris ) // Kette Primark // Ringe Primark


Was meint ihr dazu? 
Wie findet ihr den All Black Everything Trend und wie gefällt euch mein Outfit?










                                                               

4 Kommentare:

  1. Ich liiiebe den Trend und setze ihn selber gerne um. Vor allem, weil er einfach so naja unabhängig ist und dennoch individuell sein kann. Ich mag es nämlich auch total gerne, unterschiedliche schwarze Stoffe zu nutzen, da so das Outfit irgendwie persönlicher wirkt. Ach ja, ich liebe außerdem deine Schuhe!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ja, das sehe ich genau so, Schwarz ist eine tolle Farbe, die sich immer wieder aufs neue unabhängig, individuell und auf verschiedensten Anlässen Kombinieren lässt.

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Outfit!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr zu hören! ♥

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen