Freitag, 6. April 2018

CASUAL OUTFIT - WHITE SHIRT & RIPPED JEANS

Hallo ihr Lieben,

Da es die letzten Wochen einige Beiträge aus Paris gab, gibt es heute nun endlich wieder ein weiteres Outfit, welches ich bei mir zu hause aufgenommen habe.
Nachdem die letzten Outfits ja etwas verspielter waren, hatte ich wieder Lust auf einen klassisch-cleanen Look, der ziemlich basic-lastig ist und grade deshalb auch so cool.


Casual Spring Outfit Idea

Passend zu meiner neuen Ripped-Jeans habe ich parallel einen weiteren Klassiker mal wieder raus gekramt: 
Chucks! Irgendwie habe ich sie in letzter Zeit etwas vernachlässigt… 
Dazu meinen Lieblingsjeansjacke fürs laue Lüftchen zwischendurch, ein einfaches Basic Shirt in Weiß, als kleinen Akzent die Tasche und wie immer: Schmuck!
Das Ergebnis ist ein Casual Outfit, das perfekt für den Alltag geeignet ist.



Jeansjacke Primark // Oberteil H&M // Ripped-Jeans Primark // Schuhe Converse // Kette Primark // Tasche Zara


Wie gefällt euch das Outfit?









                                                     

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr zu hören! ♥

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen