Dienstag, 24. April 2018

TOP 3 FAVOURITE LIPSTICKS | APRIL 2018

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich euch vor einigen Wochen bereits meine liebsten Lippenstift ''Lifehacks'' vorgestellt habe, machen wir doch heute gleich mal weiter mit Produkten für die Lippen
Lippenprodukte waren schon immer eine Schwäche von mir und auch jetzt habe ich noch immer mehr als genug davon. 
Daher möchte ich euch heute ein paar von Denen genauer vorstellen, welche es in den nächsten Wochen sicherlich noch oft auf meine Lippen geschafft haben und es bereits dieses und teilweise im letzten Jahr geschafft haben.


Meine Favoriten


MAC / Satin ( Faux ) - 21,50  


Trend It Up / Ultra Matte Lipstick ( 477 ) € - 2,25


Huda / Liquid Matte ( Trendsetter ) - 21,99  


Link zu den Produkten

Mac : ( Douglas oder MAC Cosmetics )

Trend It Up ( DM )

Huda : ( Huda Beauty oder Galeria Kaufhof )


Was sind eure Favoriten unter den Lippenprodukte im April?










                                                    

2 Kommentare:

  1. Hört sich sehr gut an!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! ♥

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen