Freitag, 13. April 2018

HOW TO ROCK A TIE-DYE SHIRT

Hallo ihr Lieben,

Batik, auch Tie-Dye für die Technik des Färbens genannt, feiert jetzt sein Modecomeback, vor allem in der nun vorher stehenden Festival-Saison.
Natürlich heißt das nicht das ihr eure coolen Batik-Teile nur auf Festivals tragen könnt.
Wie ihr diesen Trend also auch cool in euren Alltag integrieren könnt und welche neun Style-Regeln ihr für den neuen Batik-Sommer-Trend beachten müsst, zeige ich euch deshalb jetzt.


Leather Jacket & Tie-Dye Shirt

Ich habe mich hier für eine eher coole rockige Kombination entschieden.
Eine Lederjacke, ein paar coole Ripped Jeans in Schwarz, weiße Converse und einige Accessoires wie Chocker oder City-Rucksack vervollständigen das Batik Shirt Outfit und kombinieren verschieden Style-Elemente in einem.
Auf der einen Seite haben wir nämlich das Boho-Shirt, auf der anderen, wie schon erwähnt, einige rockige Elemente, die durch Streetstyle-Accessoires abgerundet werden und das Outfit in Einklang bringen.


Lederjacke Galerie Lafayette // Oberteil Primark // Ripped-Jeans Primark // Schuhe Converse // Kette Primark // Tasche Zara

Wie gefällt euch der Look? 










                                                        

2 Kommentare:

  1. Sieht sehr cool aus! Ich liebe Lederjacken und finde, dass sie solche Looks einfach sehr gut abrunden. Zusammen mit dem Rucksack wirkt das Outfit sehr lässig und cool.
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören. ♥

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen