Dienstag, 17. April 2018

BALEA HAARPARFUM | REVIEW

Hallo ihr Lieben,

Wie schön wäre es doch, wenn ein Windstoß durch unser Haar einen leichten, verführerischen Duft in unsere Nase wehen würde... 
Natürlich habe ich schon (wie wohl viele andere auch) Parfüm in meine Haare gesprüht, doch der Geruch ist "schwer" und durch die Konsistenz des Parfüms verteilt es sich nicht regelmäßig. 
Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als ich das neuen Haarparfum von Balea in der Drogerie entdeckt habe!


Das Sage Ich

Ich habe sofort das ''Zauberhafte Haarparfum'' von Balea, welches es nur in einer Duftrichtung zu kaufen gibt, zum  Testen mitgenommen. 
Für 2,45€ bekommt man 100ml Produkt (z.B. hier), was für ein "normales" Parfüm günstig wäre. 
Von einem Haarparfüm verbraucht man aber eigentlich etwas mehr, daher wird das Fläschchen auch dementsprechend etwas schneller leer.


Das Fläschchen ist sehr handlich und leicht und eignet sich deswegen super zum Mitnehmen. 
Der Sprühkopf hat eine gute Größe und der Sprühnebel ist schön fein, sodass sich das Produkt gleichmäßig im Haar verteilt. 


Der Duft ist schön blumig und leicht süßlich, mir persönlich gefällt er sehr. 
Leider verfliegt er sehr schnell und schon nach kurzer Zeit merkt man nichts mehr vom Parfüm.

Auf nassem Haar haften Gerüche etwas länger, daher habe ich das Produkt noch einige Male nach dem Waschen aufgesprüht, doch auch da war der Geruch schnell wieder weg.


Fazit

Das Balea Haarparfum duftet sehr angenehm und echt toll, sobald du es auf deine Haare gesprüht hast.
Ein super Duft der sehr gut in den Frühling/Sommer passt. 
Nur der langanhaltende Duft hat mir ehrlich gesagt etwas gefehlt. 
Mein Haar duftet nämlich nach ca. 3 Stunden wieder neutral.  
Allerdings sprühe ich, wie bei normalen Parfum, nach ein paar Stunden einfach wieder nach (es hinterlässt übrigens keinerlei Rückstände ).
Trotzdem ist es eine super Erfindung, welche ich zuvor noch nie gesehen habe - deshalb gibt es, obwohl der Duft nur wenige Stunden hält, eine Empfehlung von mir!


Wie zufrieden seid ihr mit dem Haarparfüm?










                                                       
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen