Sonntag, 10. Januar 2016

Meine FLOHMARKT AUSBEUTE - Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war heute,also am Sonntag wieder auf dem Flohmarkt am RRZ in Mülheim und wollte euch meine Ausbeute einfach mal zeigen.


Ich liebe es einfach nur bummeln zu gehen,ohne etwas bestimmtes zu suchen. Man findet manchmal echt super Sachen. Diesmal habe ich eigentlich nur Sachen aus der Kategorie ''Kosmetik'' mitgenommen. Es gab dort super Angebote,die Preise waren echt super und viel günstiger als in den ''normalen'' Läden. Außerdem konnte ich auch ein paar Sachen ergattern,die es hier in Deutschland nicht zu kaufen gibt.


Meine Ausbeute



Einer meiner vielen Lippenstifte bzw. Lippenprodukte die ich mir gekauft habe. Der Rimmel Sheer Temptation Lippenstift in der Farbe 069 Sultry durfte für nur 1€ bei mir einziehen. Rimmel ist eine Marke aus England. Der Lippenstift hat zwei verschiedene Deckel drin ,wie ihr sehen könnt. Die Farbe ist perfekt für den Alltag,nicht zu stark deckend aber auch nicht ganz durchsichtig und trozdem ist die Farbe was besonderes,da sie leicht orange ist.Ich denke ich werde ihn jedoch erst im Frühling/Sommer tragen,da ich diese Farbe nicht wirklich ''Wintertauglich'' finde.

Dieser Lippenstift,in der Farbe 512 Illegal, ist ebenfalls von Rimmel und hat ebenfalls nur 1€ gekostet. Nur ist er diesmal aus der Exxaggerate Hydra Colour Reihe. En schöner Nude-Ton,der ebenfalls alltags tauglich ist. Er ist ein wenig Matter,im finish. Ich denke mit dem Lippenstift könnte man schöne Kylie Jenner Lips nachschminken.




 Ein einfacher rosa-Farbender Lipgloss von Rimmel durfte ebenfalls mit. Er hat ebenfalls nur 1€ gekostet und ist in der Farbe 160 Candy Floss. Ich sehe diesen Lippgloss ebenfalls ehr im Frühling/Sommer,da ich denke das die Farbe dort besser reinpasst,ich bevorzuge im Herbst/Winter dunkle Farben und Nude Töne. Er deckt nur leicht und es sind einige glitzer Partikel enthalten.

Ein wunderschöner Blush von Rimmel in der Fabe 001 Baby Kiss. Das besondere an diesem Blush ist das er von der Konsistenz her cremig ist,jedoch sobald er auf den Wangen aufgetragen wird, ein pudriges finish hat. Der Preis liegt bei 1€.


 Das,wie ich finde Highlight meines Hauls! Mein erster Mac Lippenstift durfte bei mir einziehen. Ich habe die Farbe Rebel und er durfte für nur 12€ mitkommen. Ich bin jetzt schon verliebt in diesen Lippenstift,eine wunderschöne Farbe und er hält bei mir echt lange auf dem Lippen,ich behaupte jetzt mal besser als jeder andere Lippenstift,den ich besitzte.

 Ich hoffe euch hat auch diese Art von Haul mal gefallen.
                                                        Liebe Grüße,Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen