Samstag, 9. Januar 2016

L'OREAL Mega Volume MISS MANGA Mascara - Review

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen habe ich mir die L'Oreal Mega Volume Miss Manga Mascara gekauft. Nachdem alle so begeistert von dieser Mascara waren, wollte auch ich mir ein Urteil darüber bilden.Daher gibt es heute ein Review.

8,5 ml - 8,95 € 


Herstellerversprechen:

-Mega Volumen
-360 Grad Bürstchen
-erreicht Wimpern bis in die Augenwinkel
-in verschiedenen Varianten erhältlich








Meine Meinung:

Vom Design her finde ich sie recht schön,mir gefallen die Farben und die Form. 
Die Bürste nimmt ordentlich viel Tusche auf, so dass man ein wenig abstreifen muss, damit man nicht sofort alle Wimpern total verklebt.
Die Mascara ist von der Konsistenz gut, jedoch riecht sie sehr unangenehm und künstlich.
Die Form der Mascara finde ich auch gut,mit der Spitze und dem beweglichen Bürstchen kommt man schön in die Augenwinkel.
Jedoch kommt auch hier nicht jeder mit dieser beweglichen Form klar,wie ich schon gelesen habe,manche haben Probleme mit dieser zu Arbeiten.
Wie der Hersteller verspricht, macht sie tatsächlich lange Wimpern. Das Problem was ich bei dieser Mascara habe, ist dass sie die Wimpern nur sehr schlecht trennt und sie auch zum Teil richtige Klümpchen hinterlässt,somit entstehen unschöne Fliegenbeine.
Ich hoffe das das mit ein wenig Übung nicht mehr der Fall ist,es ist anfangs kompliziert mit dieser Mascara zu arbeiten.
Die Haltbarkeit der Mascara ist sehr gut. Sie verschmiert und bröckelt nicht. Ebenfalls ist es einfach sie mit dem richtigen Augen Make-Up Entfernen sie wieder ab zu bekommen.






Ergebnis vom Tuschen der Wimpern

Fazit:

Alles in einem ist die Mascara okay,  aber wahrscheinlich werde ich sie mir nicht nachkaufen.Jedoch werde ich sie weiter verwenden. Die Mascara ist mit knapp 10 für Drogerie Verhältnisse recht teuer und für diesen Preis erwarte ich mehr von der Mascara.
Unschöne Fliegenbeine entstehen und sie verklumpen recht häufig ohne Übung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen