Dienstag, 5. Januar 2016

Shopping HAUL - Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

da ich momentan frei habe,habe ich den Nachmittag genutzt um mal einen Bummel durch die Stadt zu machen. Ich war unter anderem im Rossmann,im DM,im Douglas und im TK Maxx in Essen. 
Da ich die Produkte noch nicht getestet habe,kann ich euch leider noch kein Review dazu geben,trotzdem wollte ich euch die Produkte,die ich ergattern konnte nicht vorenthalten.
Wenn ihr an einem Review von einem dieser Produkte interessiert seit,dann lasst es mich wissen. Es würde mich ebenfalls interessieren ob ihr mit einem dieser Produkte schon Erfahrungen habt.








Douglas


Real Techniques Expert Face Brush - 9,99
Eos Hand LotionFresh Flowers - 5,99


Rossmann


L'OREAL Paris Indefectible Perfektionierendes Make-Up - 8,64
(eigentlich kostet das Make-up 12,35 aber ich habe einen 10% Rabatt-Coupon in Verbindung mit der 30% auf Make-Up,Puder und Rouge Rabatt Aktion,die es diese Woche bei Rossmann gibt verwendet)

TK-Maxx


E.l.f Lip Kiss 3 Piece Set - 3,00
Precision Beauty Stippling Brush - 5,99


 DM


Manhattan Last&Shine Nagellack (in der Farbe 520 Rosey Wood) -2,45
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (in der Farbe 011 Feeling Feline) -5,85
L'OREAL Paris Mega Volume Miss Manga Mascara - 9,45


                   
Was habt ihr euch denn in letzter Zeit so gegönnt?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen