Samstag, 17. September 2016

DM HAUL - Abschlussfahrt Edition

Hallo ihr Lieben,

und noch ein DM Haul, diesmal aber wirklich der letzte ( in diesem Monat) ! :-D

Wenn ihr diesen Beitrag lest, sind es noch etwas weniger als 2 Wochen bis zu meiner Abschlussfahrt nach Italien.
Wir fahren etwa 16h im Bus (mit Zwischenstopp in Österreich), für etwa1 Woche, an den Gardasee und werden unter anderem Venedig und auch Verona besichtigen.
( Natürlich wird es, wenn ich wieder zurück bin einen Blogspot darüber geben. ;-) )
 Aus diesem Grund habe ich noch einige Dinge gekauft, die ich euch heute zeigen möchte.


Kurze Zwischeninfo:
Mein letzter Blogspot wird regulär, am Mittwoch, dem 28.9 kommen, da ich wie besagt schon in Italien bin und meinen PC nicht mitnehmen werde ( & wahrscheinlich auch schlechten Internetempfang haben werde ).
Deshalb wird der nächste, geplante Beitrag erst am 8.10 kommen.
Auf Instagram bin ich jedoch weiterhin zu erreichen ( miriams_beauty ) und werde dort in der Zwischenzeit in Italien für euch Updaten. :-)

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Durchstöbern dieses Beitrages und ein fröhliches Anfixen! :-D






Der Kreative Malblock Für Erwachsene ( Den habe ich übrigens aus dem 1€ Shop, nicht aus DM ) - 1,00 €




Alverde Feuchtigkeitsshampoo - 1,95 €


 Balea Feuchtigkeitsspülung - 0,55 €


 Balea Med Ultra Sensitive Gesichtswasser - 3,25 €


 Alverde Aqua Waschgel - 2,25


 Nivea Soft Erfrischende Feuchtigkeitscreme - 1,95 €


 Swiss O-Par Honigmelone Holiday Haarkur - 0,65


 Rexona Pure Fresh 24H Deodorant - 1,45


 Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer Waterproof -3,45
 

 Aussie Miracle Dry Shampoo Aussome Volume - 1,95


 Colgate Max White Zahnpasta - 0,95


Dontodent Reise-Zahnbürste - 0,85 € 






Das war alles was ich mir ( bis jetzt ;-D ) für die Abschlussfahrt gekauft habe. 





Verreist ihr dieses Jahr noch?
Was ist euer absolutes Must Have, während einer langen Fahrt?  






                                                                                  xoxo,
                                                                                            Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen