Donnerstag, 22. September 2016

Meine ABENDROUTINE im HERBST

 Hallo ihr Lieben,

Als Erstes wollte ich euch sagen das ich einige Dinge an dem Layout meines Blogs geändert habe. 
Ihr könnt mir unter anderem hier Folgen, die Sucheinstellungen müssten mittlerweile auch funktionieren und die Labels sind jetzt auch rechts aufgelistet. :-)


Ich habe mir ein neues Format überlegt.
In den nächsten paar Wochen werden immer wieder Herbst thematisierte/inspirierte Beträge auf meinem Blog zu lesen sein können, da sich einige Dinge in diesem wunderschönen Monat ändern, so auch meine Morgen- und Abendroutine.
Heute fange ich zunächst mit meiner Abendroutine im Herbst an, die ich euch heute vorstellen möchte. :-)

Viel Spaß!  




Nachdem ich, meist Abends nachhause komme und alle meine Aufgaben erledigt habe
( meist gegen 20:30-21:00 Uhr, es kann aber auch deutlich später werden :-D ), ziehe ich zuerst einen bequemen Schlafanzug an, bevor ich in die Küche gehe und mir etwas zu essen mache.
Das Essen geht bei mir Abend relativ schnell, da ich am Abend meist wenig Hunger habe, so dass ich meistens nur etwas trinke und vielleicht noch eine Kleinigkeit dazu esse.

Etwas 10 Minuten später geht es ins Badezimmer.








Als erstes Schminke ich mich mit Reinigungsöl, Mizellenwasser und Waschlotion grob ab, bevor ich mich Duschen gehe.





Neben den ''normalen'' Duschsachen verwende ich gelegentlich gerne Duschöl, Peeling und manchmal noch eine Haarkur.


Eincremen danach natürlich nicht vergessen!





Nachdem meine Haare trocken geföhnt und ich angezogen und eingecremt bin geht es mit der Gesichtspflege weiter.
Um die letzten ''Reste'' runter zu bekommen verwende ich nach dem Duschen ein Waschgel, in Kombination mit einer Gesichtsbürste für mein Gesicht.

Ps. Da ich ziemlich trockene, aber auch empfindliche Haut, sowohl auch Haare habe ( im Gesicht, am Körper und ebenfalls, wie schon erwähnt sind auch meine Haare betroffen ), ist die Auswahl der Produkte die ich benutzte & vertrage im Gegenteil zu anderen sehr viel geringer.
Es tut mir also Leid, falls sich die Produkte in meinen Beiträgen oftmals wiederholen. 




Als nächstes trage ich mit einem Wattepad Gesichtswasser auf und lasse es einige Minuten einwirken. 




Währenddessen putzte ich mir meine Zähne.  




1-2 mal in der Woche darf eine Gesichtsmaske, für ein schönen Hautgefühl, auf keinen Fall fehlen! 




Danach wende ich meine Augenpflege und meine Feuchtigkeitscreme an...




pflege wie gewohnt meine Lippen...




und creme meine Hände ein, bevor ich aus dem Bad in mein Zimmer gehe. 


In meinem Zimmer angekommen, packe ich meine Tasche, hohle meine Kleidung, Schmuck & auch Make Up für den nächsten Tag raus, lege mich ins Bett, mache es mir mit Kerzen & Handy, Laptop, Fernsehen oder auch mal mit einem Buch gemütlich und stelle meinen Wecker auf 5:30 Uhr, bevor ich gegen 21:30-22:00 Uhr ins Bett gehe und auch relativ schnell eingeschlafen bin.



Gute Nacht!
Ich hoffe euch hat meine Abendroutine im Herbst gefallen. :-) 



Wollt ihr noch eine dazu passende Morgenroutine sehen? 



                                                                                 xoxo,
                                                                                          Miriam  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen