Sonntag, 25. September 2016

Mein MAKE-UP im HERBST

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte mal wieder richtig Lust einen Look mit euch zu schminken, da ich dies nun länger nicht mehr, auf meinem Blog, gemacht habe.

Einen Link zu meinem letzten Look findet ihr übrigens hier

Passend zur wunderschönen Jahreszeit ist das Make-Up sehr herbstlich geworden. 
Die verwendeten Produkte habe ich natürlich alle photographiert und aufgelistet. :-) 

Viel Spaß!



Der fertige Look...









Die verwendeten Produkte...




Primer...
  •  Trend It Up / Expert Make-Up Perfection Base
  • Maybelline / Baby Skin Pore Minimizer 


Grundierung...
  •  Essence / Camouflage 2 In 1 Make Up & Concealer
  • Catrice / Liquid Camouflage High Coverage Concealer
  • Catrice / Camouflage Cream


Grundierung...
  •  Maybelline / Fit Me Powder

 Baking...
  •  Rival De Loop Young Fixing Powder


Contour & Highlight...
  •  W7 / Honolulu Bronzer


Contour & Highlight...
  •  Essence / Pure Nude Highlighter


 Blush...
  • Trend It Up / Powder Blush - 050


Augenbrauen...
  • NYX / Tame & Frame Tinted Brow Pomade
  • Rival De Loop Young / Eyebrow Concealer
  • Wet'n'Wild / Megaclear Brow & Lash Mascara


 Eyeshadow Base...
  • Essence / I Love Intensifying Eyeshadow Base


 Augen Make Up...
  • W7 / In The Buff Natural Nudes Eye Colour Palette


Augen Make Up...
  • Astor / 2 In1 Khol Kajal - 099 Magic Light
 

Augen Make Up...
  • Catrice / Liquid Liner 


 Augen Make Up...

  • Essence / The False Lashes Mascara


 Lippen...
  •  Trend It Up / Contour & Glide Lipliner - 091


 Lippen...
  • Essence / Matt Matt Matt Lipstick - 08


Fixierung...
  •  Catrice / Prime And Fine Multitalent Fixing Spray 


Das war mein Look und alle Produkte, die ich dafür verwendet habe.
Ich hoffe es hat euch gefallen. :-) 



Welche Nuance kombiniert ihr im Herbst am Liebsten?



                                                                 xoxo,
                                                                       Miriam  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen