Samstag, 24. September 2016

ESSENCE PRODUKTPAKET - Unboxing

 Hallo ihr Lieben,

Rossmann hat mir in Kooperation mit Essence ein Produktpaket, mit vielen neuen Produkten geschickt, welches ich heute, mich euch zusammen Auspacken werde. :-)

Viel Spaß!









  • Essence Light Up Your Face Luminizer Palette ( 10 Ready, Set, Glow! ) - 3,95 € 







  • Essence Contouring Eyeshadow Set ( 01 Mauve Meets Marshmallows ) - 2,45




 

  • Essence 2 In 1 Make Up & Concealer ( 010 Ivory Beige ) - 3,75




  • Essence Extreme Lasting Eye Pencil ( 04 Nighttime In The Jungle ) - 1,95



  • Essence The False Lashes Mascara - 2,75






  • Essence Matt Matt Matt Lipstick - 2,25  




Da das Paket vorher erst angekommen ist, habe ich die Produkte noch nicht ausprobiert, auf den ersten Blick sehen aber alle Produkte, meiner Meinung nach, sehr ansprechend aus.



Wollt ihr ein Review zu einem ( oder sogar mehreren/allen ) Produkt ( en ) ?

Habt ihr selber schon Erfahrungen mit einem der Produkte gemacht ?     



                                                                         xoxo,
                                                                                    Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen