Mittwoch, 14. September 2016

DROGERIE HAUL - September 2016

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nun endlich wieder einen neuen Drogerie Haul für euch .

Da mir einige Produkte leer gegangen sind, bin ich nach DM und anschließend noch nach Rossmann gegangen, um mir diese Produkte nachzukaufen.
Das Ende der Geschichte?
Natürlich ist es nicht nur bei diesen zwei besagten Teilen geblieben.
Natürlich ist es mehr geworden.
Aber ganz ehrlich Mädels, wer von euch kennt dieses Problem nicht?
Schließlich ist Einsicht der erste Weg zur Besserung (Nun ja, nicht immer). :-D
Meine Ausbeute zeige ich in meinem heutigen Post. :-)

Viel Spaß!




  • Balea Fluffy Duschgel (Marshmallow) - 0,95

  •  Rival De Loop Mizellen Gesichtswasser ( Normale & Mischhaut ) - 0,75


  • Isana Med Totes Meer Shampoo ( Trockene & Empfindliche Kopfhaut ) - 0,99 


  • Essence The Gel Nail Polish Base Coat - 2,45


  • Essence Rock'n'Doll Crazy XXXL Volume Mascara - 2,75


  • Trend It Up Powder Blush ( 050 ) - 2,95








    Das war mein Drogerie Haul. :-)

    Wollt ihr ein Review zu einem der Produkte?



                                                                  xoxo,
                                                                         Miriam  

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen