Samstag, 3. September 2016

AUFGEBRAUCHT - August 2016

 Hallo ihr Lieben,

Auch wenn man es bei den momentanen Temperaturen noch gar nicht glauben kann, aber der Herbst ist schon fast da.
Und somit ein herzliches Willkommen zu meinem ersten Beitrag im Monat Septemeber... die Zeit verfliegt einfach so schnell.
Aus diesem Grund zeige ich euch heute meine verbrauchten Produkte des Vormonats. :-)

Viel Spaß!







Bel Premium Eye Make-Up Removal Pads [Neutral]

Die Augen Make Up Entferner Pads, waren ganz in Ordnung, nachkaufen würde ich sie aber trotzdem nicht.
Das AMU, auch wasserfeste Wimperntusche und wasserfester Eyeliner, wurde gründlich entfernt, allerdings haben sie am Auge leider etwas gebrannt.



La Ligne Wattepads [Neutral]

Zu den Wattepads muss ich meiner Meinung nach nicht viel sagen, jeder benutzt sie und kauft sie auch immer wieder nach.
Ich habe sie für mein Mizellen- und Gesichtwasser, sowie auch für das Nagellack Entfernen verwendet und sie haben ihren Zweck erfüllt.
Nachkaufen werde bzw. kann ich sie, speziell auf diese Marke bezogen, leider nicht, da ich sie in einem skandinavischen Laden in Flensburg, im Sommerurlaub gekauft habe.







Balea Med Gesichtswassser [Top]

Ein wirklich tolles Produkt, welches ich mir schon einige Male nachgekauft habe und mir auch immer wieder Nachkaufen werde.
Es klärt, belebt und pflegt empfindliche Haut wunderbar.





Alverde Aqua Waschgel [Top]

Das Waschgel befreit die Haut gründlich von Make Up Rückständen und erfrischt gleichzeitig spitzenmäßig.

Rival De Loop Mizellenwasser [Top]

Ebenfalls ein Nachkauf Produkt.
Mit Hilfe der Mizellen-Technologie wird die Haut gründlich gereinigt.
Rückstände haben bei diesem Produkt keine Chance mehr.
Es erfrischt und macht die Haut super zart.






Bebe More Augenpflege [Top]

In diesem Beitrag gibt es wieder mehrere Empfehlungen und Nachkaufprodukte, so wie diese hier.
Die Augenpflege kaschiert Augenringe, sorgt für einen kühlenden Frische kick und spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit.






Rival De Loop Young Top Coat [Top]

Ein guter Top Coat.
Mit dem breiten Pinsel war der Auftrag wirklich leicht.
Er verlängert die Haltbarkeit von dem Nagellack deutlich und verleiht ein  schönes Gel-Finish.

The Colossal Volume Express Mascara [Top]

Ich mag Maybelline Mascaras sehr gerne, eine dieser tollen Mascaras ist diese hier.
Mit einem tollen Bürstchen verleiht sie einen tollen Schwung und lange & tiefschwarze Wimpern, ohne zu Verklumpen.
Nachkaufen würde ich sie momentan trotzdem nicht, da ich gerne neues Ausprobiere und noch einige andere Wimperntuschen gerne Austesten würde.






CD Deo Große Freiheit [Neutral]


Das Deo war ganz in Ordnung.
Der Geruch ist Ph - Hautneutral und daher wirklich angenehm.
Es ist außerdem für empfindliche Haut geeignet und hinterlässt keine Rückstände.
Leider ist die anhaltende Frische, die versprochen ist, nicht wirklich optimal, so dass man es mehrmals am Tag Nachnehmen muss.







Nivea Body Milk [Top] 

Die reichhaltige Formel, die schnell auf der Haut einzieht, pflegt meine trockene Haut intensiv und lindert das trockene Hautgefühl.

Balea Beruhigende Hautcreme [Top]



Intensive pflege mit einem angenehmen Duft.
Ein wirklich wohltuendes und pflegendes Gefühl nach der Haarentfernung.





Isana Cremedusche Milch & Honig [Top]

Isana Cremedusche Milch & Honig bietet  eine optimale pflege für trockene Haut.
Neben dem fabelhaften Duft nach Milch & Honig, reinige es die Haut sanft.


Balea Duschöl [Top]


Wer mich kennt, weiß das ich ein riesen Fan von Ölen bin und mir das Duschöl und ein paar Mal nachgekauft habe.
Es pflegt und schützt sensible, sowie auch trockene Haut optimal.






Gilette Satin Care Rasiergel [Top]

Das Rasiergel minimiert das Risiko von Hautirritationen und sorgt gleichzeitig für eine seidig glatte Haut.

Isana Summer Breeze Rasiergel [Top]

Hier kann ich auch, dasselbe wie beim Gilette Rasiergel sagen.
Das Rasiergel minimiert das Risiko von Hautirritationen und sorgt gleichzeitig für eine seidig glatte Haut.
Es ist zwar weniger Inhalt in diesem Rasiergel, dafür riecht es aber phänomenal. 







 Balea Coffein Shampoo [Top]

Ich bin ein Riesen Balea Fan, vor allem in Sachen Shampoos, da ich nicht viel, abgesehen von der Balea Reihe, in Sachen Shampoos Vertrage.
Die Rezeptur kräftig das Haar, verleiht fülle, einen tollen Glanz und hat vor allem meinem Stressbedingten Haarausfall deutlich reduziert.
Es ist milde und ebenfalls ohne Silikone. 

Garnier Wahre Schätze Shampoo Honig Geheimnisse [Flop]

Mir persönlich hat das Shampoo leider gar nicht zugesagt, da dort zwar keine Parabene, jedoch Silikone enthalten sind, die ich nicht vertrage.





Herbal Essences Shampoo Orientalischer Traum  [Flop]


Ein leider weiteres Flop Produkt, welches ich wegschmeißen muss, da ich die enthaltenden Silikone nicht vertrage.

Babylove Shampoo [Top]

Ein tolles Produkt, welches ist zur Pinsel Reinigung anwende.
Es reinigt die Pinsel sanft und gründlich, ohne das sie dabei Haare verlieren, egal ob billige oder teure Pinsel.





Garnier Wahre Schätze Spülung Honig Geheimnisse [Top]

Da ich Spülung nur in meine Spitzen gebe muss ich dort glücklicherweise nicht auf Silikone Achten.
Die sensationell riechende Spülung stärkt, schützt, pflegt und macht das Haar leichter durchkämmbar.

Schauma Spülung 7 Blüten [Top]

Die neue, erstaunlich gut riechende Spülung verleiht geschmeidiges, leicht durchkämmbares und glänzendes Haar.
Es sind keine Silikone enthalten.



Balea Frisch+Belebend Spülung [Top]

Die leistungsstarke Formel belebt und vitalisiert die Kopfhaut, pflegt das Haar und sorgt für gute Kämmbarkeit.
Die Silikonfreie Spülung verhindert zusätzlich mit Anti-Statik Effekt, fliegende Haare. 

Herbel Essences Spülung Orientalische Träume [Top]

Kurz Vorweg, ich habe die Spülung nur nicht aufgebraucht, da ich sie seit langem in meinem Schrank stehen habe und ich auf Nummer sicher gehen wollte, an sich ist es aber ein gutes Produkt.
Neben der leichten Kämmbarkeit, pflegt es das Haar und sorgt für natürlichen Glanz.
Außerdem finde ich die Verpackung, den Duft und vor allem die Farbe der Spülung wunderschön. :-D 





Swiss O-Par Blüten Honig Haarkur [Top]

Kommen wir zu meinem beiden letzten Produkten.
Die fantastisch duftende Haarkur sorgt in kurzer Zeit für schönes und gesundes Haar bzw. beugt sie kaputtes und splissiges Haar vor. 

Guhl Tiefen Aufbau Haarkur [Top]

Last but not least.
Diese Haarkur schützt vor spliss, sowie auch Haarbruch und wirkt gezielt, tiefenwirksam & intensiv für geschmeidiges und gesundes Haar. 




Das war es mit meinem aufgebraucht Produkten, im August 2016.
Ich hoffe es hat euch gefallen. :-) 


Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Produkte gemacht?
Welches Produkt habt ihr zuletzt aufgebraucht? 



                                                                                   xoxo,
                                                                                            Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen