Mittwoch, 12. Oktober 2016

DM HAUL im OKTOBER 2016

Hallo ihr Lieben,


Kurz Vorweg 
Wollte ich mich Entschuldigen, denn für heute war eigentlich ein anderer Beitrag geplant. Auf Grund des schlechten Wetters konnte ich die passenden Fotos nicht fertig stellen, die ich heute hätte draußen machen müssen.
Ich hoffe euch stört die kleine Abwandlung der Reihenfolge nicht.
Der Blogspot der für heute vorgepant war, wird am Samstag kommen.
Danke für euer Verständnis. :-)


 
Ihr lieben ich habe es wieder getan, ich bin durch meine Lieblingsdrogerie gestöbert und  habe heute wieder einen dm Haul für euch.
Und was soll ich sagen, die vielen Produktneuheiten der letzten Zeit haben es mir nicht leicht gemacht und so habe ich mal wieder nach Herzenslust geshoppt.
Dann will ich nicht all zu lange um den heißen Brei drum rum gehen und ich würde sagen wir fangen direkt an. :-D

Viel Spaß!




                                                          Balea Duschöl - 1,85

 

                                            Balea Orange & Minze Duschpeeling - 1,45


                                    Balea Professional Kraft + Feuchtigkeit Shampoo - 1,35


                                    Balea Professional Kraft + Feuchtigkeit Spülung - 1,35


                                            Balea Perlenzauber Verwöhndusche - 1,45


                                                         Sebamed Body-Milk - 3,25


                                  Dresdener Essenz Granatapfe Aromacremebad - 2,95



                                               Alverde Bio-Wildrose Gesichtsöl - 2,95


                                                    Balea Feuchtigkeitsmaske - 0,45

  
                   Essence Midnight Masquerade Nail Polish ( 01 Meet Me Midnight ) - 1,95




                                 Catrice Kaviar Gauche Quattro Eye Shadow Palette - 4,95





 Das war es mit dem DM Haul aus dem Monat Oktober und ja, es hat mal wieder richtig gut getan zu shoppen und neue Produkte zu Entdecken! :-)




Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte ?

Habt ihr Interesse an einem Review zu einen der Produkte ? 





                                                                          xoxo,
                                                                                   Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen