Sonntag, 9. Oktober 2016

ITALIEN SHOPPING HAUL - Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,

Ja, der Alltag hat mich mittlerweile leider wieder eingeholt.
Seit etwa 2 Tagen bin ich wieder aus Italien zurückgekehrt und vermisse dieses wunderschöne Land jetzt schon. Ich hatte eine echt tolle Zeit!
Nachholbedarf?
Auf jeden Fall!

Wie auch immer, ich möchte euch heute meinen Haul aus Italien zeigen, mit dem ich sehr zufrieden bin, ich konnte einige richtige Schätze ergattern und mir auch einige Wünsche erfüllen. ♥ 

Viel Spaß!



 Victoria's Secret - Venedig






VS / Kiss Fragrance Mist Brume Parfumee - 18,90



 Sephora - Verona











 Benefit / Roller Lash Mascara - 12,90

Merci Handy / Flower Power Love & Hand Cleansing Gel - 2,90 

Sephora / Base Lissante Smoothing Primer - Probe

Sephora / Whipped Cream Body Moisturizer - Probe 



 Bershka - Verona


Bershka / Schuhe - 29,99



Zara - Verona



 Zara / Tasche - 19,95



Terranova - Bozen









Terranova / Kleid - 12,99

Zadig & Voltaire / Tasche - Geschenk 



Die folgenden Sachen habe ich auf der Heimfahrt gekauft, ich zähle das jetzt einfach mal zum Italienurlaub. :-)



C&A




C&A / Pullover - 15,00  




Primark



Primark / Schuhe - 17,00




Das war meine Ausbeute.
Ich hoffe es hat euch Gefallen!





                                                                          xoxo,
                                                                                    Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen