Samstag, 29. Oktober 2016

Mein Liebster LIPPENSTIFT im HERBST

Hallo ihr Lieben,


Heute kommen zuerst zwei Updates von mir, bevor es losgeht. :-)
 
1.
Auf meinem Instagram Account ( miriams_beauty ), habe ich eine Erklärung gepostet, warum am Mittwoch kein Blogspot online kam.
Wenn ihr Interesse an dieser Erklärung habt, könnt ihr dort gerne vorbeischauen.

2.
Des weiteren habe ich für meine zukünftigen Blogspots einen neuen Hintergrund. 
Passend, zu meinem 19. Geburtstag, am 21. Oktober, kam mein neuer Schminktisch an, auf dem nun ich die Fotos machen werde.


Nun geht es aber los! :-D

Schön, dass ihr heute wieder bei meiner Herbst-Reihe vorbeischaut. 
Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, möchte ich euch heute meinen liebsten Lippenstift, den ich natürlich auch im Herbst trage, vorstellen. :-)

Viel Spaß!




 
Ich verbinde den Herbst mit beerigen Tönen auf den Lippen. Die klassischen Töne: Dunkelrot, Lila, aber auch alles dazwischen. 
Deshalb ist es auch nicht überraschend, das ich mich für einen ''Lebhaftes, roséstichiges Violett'',  entschieden habe.
Es handelt sich um den MAC Rebel (Satin)


Eckdaten

Preis: 19,50
Ort: Douglas oder im MAC Store

Kleiner Tipp. ;-)
Auf Trödelmärkten könnt ihr High End Kosmetik oft auch billiger bekommen.
Für diesen Lippenstift habe ich, auf einem Trödel- und Antikmarkt im RRZ (Mühlheim), nur 12 € bezahlt. 


Das Produkt

Ich finde Rebel fügt sich perfekt in den Alltag ein und kann sowohl zu einem simplen Tageslook, als auch einem dramatischen Ausgeh-Makeup getragen werden.  
Durch das Satin-Finish ist auch das Tragegefühl super angenehm und trocknet die Lippen kein bisschen aus. 
Die Haltbarkeit ist ebenfalls toll und liegt bei einigen Stunden im oberen Bereich!


Damit der Lippenstift über den Tag hin nicht verläuft, darf ein passender Lipliner auch nicht fehlen.
In der Drogerie habe ich einen super günstigen, jedoch auch farblich passenden Lipliner,
gefunden.
Es handelt sich um den Trend It Up Contour & Glide Lipliner, in der Farbe 091.
 

Eckdaten

Preis: 1,95
Ort: DM 


Das Produkt 

Ein wirklich schöner Ton, der für mich Herbst pur ausstrahlt.  
Ich würde ihn auch ohne Lippenstift auf den Lippen, auch hier, sowohl zu einem simplen Tageslook, als auch einem dramatischen Ausgeh-Makeup, tragen.  
Das Tragegefühl ist auch hier sehr angenehm.
Er trocknet auf den Lippen überhaupt nicht aus, obwohl die Haltbarkeit bei einigen Stunden liegt.






Das war meine liebste Herbst Kombi auf den Lippen, ich denke mein Beuteschema ist ganz klar zu erkennen. ;-)



Welchen Lippenstift tragt ihr im Herbst am liebsten?




                                                                              xoxo,
                                                                                   Miriam  

1 Kommentar:

  1. Von dem Lippenstift habe ich auch schon einiges gehört:) Den werde ich mir beim nächsten MAC-Besuch mal anschauen! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen