Mittwoch, 19. Oktober 2016

Meine Liebste HERBST Lidschatten PALETTE

Hallo ihr Lieben,

meine Herbst-Reihe geht heute weiter!
Da wir nun endgültig im Herbst angekommen sind, wollte ich euch zu diesen Anlass meine liebste Lidschatten Palette im Herbst vorstellen. :-)

Viel Spaß! 










Eckdaten

Preis: 6,99 € (Amazon)
Inhalt: 12 Farben






Die In The Buff Palette ist die erste Palette, die ich mir von W7 zugelegt habe.
Später will ich mir eventuell noch eine andere W7 Palette kaufen, vorerst möchte ich jedoch
andere Marken wie z.B. Zoeva oder auch BH Cosmetics  austesten.
Jedoch habe ich mich relativ schnell in die wunderschönen Farben dieser Palette verliebt.

Die Palette selbst ist aus dünnem Blech und fühlt sich nicht wirklich hochwertig an. 
Man merkt bei der Verarbeitung gleich einen Qualitätsunterschied zu teureren Paletten. 
Aber was im Vordergrund steht ist ja das eigentliche Produkt...die Lidschatten.




Die 12 verschiedenen Farben tragen zu Recht den Namen Natural Nudes, denn hier ist alles vertreten was das Nude-Herz begehrt. 
Die Töne sind eine Mischung aus warmen und kühlen Farben, jedoch eher in die Richtung Grau und Taupe. 

Ich schminke mich schon seit einigen Monaten mit der Palette und kann sagen das sich die Farben wunderbar auftragen und verblenden lassen.
Die Pigmentierung ist ebenfalls klasse!

Zudem ist die Palette ein wunderbarer Dupe zur Naked 2 und kommt, für den Preis von 6,99, an das original schon sehr nah dran.

Ob Alltags- oder Ausgeh Look, ich greife einfach immer gerne zu der In The Buff Palette. Es macht unheimlichen Spaß, sie zu verwenden und mit ihr zu experimentieren.


Aufgrund des geringen Preises und auch der schönen Farbauswahl kann ich euch für diese Palette eine Empfehlung aussprechen.
Sie gehört zu meinen absoluten Herbst Favoriten! 


Welche ist eure liebste Lidschatten Palette im Herbst?




                                                                                  xoxo,
                                                                                       Miriam 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen