Samstag, 15. Oktober 2016

Meine MORGENROUTINE im HERBST

Hallo ihr Lieben,

Heute will ich euch meine Morgenroutine für den Herbst zeigen.
Die dazu passende Abendroutine, welche ich schon vor einer Weile hochgeladen habe, findet ihr hier .
Die Morgenroutine, die ich euch heute zeige, ist für das Wochenende und in den Ferien.
In der Schulzeit geht alles wesentlicher stressiger vonstatten. :-D

Viel Spaß!




Mein Morgen beginnt um neun Uhr morgens.
Das erste was ich mache, nachdem ich aufgewacht bin, sind meine Social Media Seiten auf meinem Handy durchzugehen.
Nachdem ich dies erledigt habe lüfte ich, mache ich mein Bett und gehe im Anschluss Frühstücken.


Nach dem Essen geht es direkt ins Bad.  
Dort reinige ich mein Gesicht...





 dusche...


creme mich ein und trage Lippenpflege auf...


und putzte zu Schluss noch meine Zähne.



 Abschließend kommtder, meiner Meinung nach, schönste Teil des Morgens, ich trage mein Make Up auf und style im Anschluss meine Haare.
Hier  ist übrigens ein Beitrag meiner aktuellen Haarpflegeroutine, falls es euch interessieren sollte.


Nachdem ich mich geschminkt habe ziehe ich mich, zu guter Letzt nur noch an.
Das Oberteil und die Hose habe ich letztes Jahr im Zara gekauft, die Schuhe gibt es aktuell noch im Bershka zu kaufen.

Dann kann ich etwa 1 1/2 später, gut gelaunt in den Tag starten! :-)




Das war meine Herbst Morgenroutine am Wochenende. 
Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat.


Was darf bei euch an einem Herbstmorgen nicht fehlen? 



                                                                          
                                                                  xoxo,
                                                                           Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen