Samstag, 29. Oktober 2016

XXXL AUFGEBRAUCHT - September und Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin diesen Beitrag zu verfassen!
Da mein letzter Aufgebraucht Post schon einige Monate her ist, war meine Kiste, die ich am Ende dieses Blogspots endlich wieder entleeren kann, prall gefüllt.
Ich habe die letzten zwei Monate brav Aufgebraucht, so dass sich etwa 22 Produkte angesammelt haben, zu denen ich euch heute ein kurzes Review geben werde. :-)

Viel Spaß! 




 Palmolive Chocolate Passion Cremedusche [Top]

Ein wahnsinnig tolles und pflegendes Duschgel, das wirklich unglaublich lecker nach Schokolade duftet.



Original Source Mango Duschgel [Top]

Original Source Mango hat einen sehr intensiven Duft, schäumt extrem gut und pflegen die Haut im Großen und Ganzen sehr gut.


Treaclemoon Iced Strawberry Dream Körperpeeling [Top] 

Das Produkt ist wunderbar sanft zur Haut, duftet toll und sieht noch hübscher aus, eine klare Empfehlung!
 

K Classic Rasiergel Sensitiv [Neutral]

Das K Classic Care Rasiergel hat seinen Zweck erfüllt, ich konnte damit ohne weitere Probleme oder Hautunverträglichkeiten Rasieren bzw. es zum Rasieren verwenden, da es für sensible Haut ist. 


Balea Duschöl [Top]

Ein tolles Duschöl, welches ich mir schon mehrmals Nachgekauft habe.
Es pflegt und schützt sensible, sowie auch trockene Haut optimal.
  

Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Spülung [Neutral]

Die Haare fühlen sich sofort geschmeidig an, lassen sich gut durchkämmen und wirken auch im getrockneten Zustand fluffig und nicht überpflegt.

Nachkaufen würde ich es mir, auf Grund der Silikone in der Spülung aber trotzdem nicht.


Isana Med Totes Meer Shampoo [Top]

Ein tolles Shampoo, welches ich Personen mit empfindlichem Haar und Kopfhaut, ans Herz legen würde.
Die milden Pflegestoffe pflegen vor dem Austrocknen und reinigen das Haar 
gründlich und sanft

Kneipp Kuschelbad [Top]

Toller Geruch, welcher an ein wohliges Gefühl von Wärme und Geborgenheit erinnert und auch lange hält. 

Zusätzlich pflegt es die Haut toll und macht das Baden zu einem wunderbaren Erlebnis, durch  einen wunderschönen Duft, intensiven Farben und langanhaltenden Schaum.


Tetesept Schaumwelten Goldschatz [Top]

Wer während des Vollbades seine Haut pflegen möchte und vor allem, wer viel und festen Schaum liebt, dem können wir Tetesept Schaumwelten Goldschatz sehr empfehlen.


Dresdner Essenz Winterzauberbad [Top]

Ich bin begeistert.
Meine Haut ist nach dem Bad schön weich und fühlt sich leicht gepflegt an.
Zusätzlich riecht das Produkt, sehr winterlich nach Apfel und Karamell und hinterlässt mit seinem intensiven Schaum ein paradiesisches Badeerlebnis.
 

 Alverde Feuchtigkeitshaarkur [Neutral]

Ein solides Produkt.
Es beschwert die Haare nicht, hat jedoch auch keine besondere Pflegewirkung.


Fa Fresh & Dry Deo [Neutral]

Ein angenehm duftendes Deo, welches seinen Zweck gut, aber nicht übermäßig gut erfüllt.


Balea Trend It Up Beschützendes Spray [Neutral]

Ein ebenfalls solides Produkt, welches seine versprechen einhält.
Ich persönlich brauche jedoch ziemlich viel Produkt, damit sich meine Haare ''geschützt'' anfühlen.


Balea Med Hautneutrale Waschlotion [Neutral]

Diese Waschlotion habe ich früher regelmäßig in meine Morgen und Abendroutine eingeplant.
Da meine Haut sich jedoch mittlerweile nach Anwendung ziemlich trocken anfühlt, habe ich es gegen Ende nur noch zur Pinselreinigung benutzt. 


Advantage Reinigungstücher [Flop]

Da Reinigungstücher ziemlich schädlich für die Haut sind, habe ich sie endgültig aus meiner Abendroutine ausgeplant.
Ich wende die Reste, die ich besitze, nur noch zum ''Swatch entfernen'' an. 

Wollt ihr einen Blogspot zu den Gründen, weshalb ich keine Reinigungstücher mehr verwende, sehen?



Nivea Waschgel [Neutral]
  
Diese Waschgel habe ich legenlich aufgebraucht, da es schon eine Weile in meinem Schrank stand.
Da ich trockene und keine Mischhaut habe, war es nicht ganz optimal, sondern wirkte etwas austrocknend.
Trotzdem reinigt es die Haut gründlich.
 

Balea Feuchtigkeitsmaske [Top]

Die Maske ist definitiv weiterzuempfehlen, weil sie ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis hat. 
Das Herstellerversprechen wurde vollständig erfüllt, sie spendet trockener Haut, intensiv Feuchtigkeit.


Diaderma Pickel-Break [Top]
  
Zu dem Pickel-Break habe ich bereits ein ausführliches Review geschrieben, welches ihr hier
Nachlesen könnt. 

Nivea Feuchtigkeitscreme [Top]

Ich habe mir die Creme schon mehrmals nachgekauft da sie super Feuchtigkeit spendet. 
Mit ihr hat man keinen fettigen ''Film'' im Gesicht und kann sie ebenfalls perfekt als Make Up Grundierung einsetzen.



Catrice Liquid Camouflage Concealer [Top]

Über meinen Lieblings Concealer, den Catrice Liquid Camouflage High Coverage, habe ich ja schon berichtet.
Er ist stark decken, dunkelt nicht nach und verschmiert oder verläuft über den Tag nicht.
 



Catrice Prime And Fine Fixing Spray [Top]

Ein tolles Produkt!
Ein transparentes, leicht zu dosierendes und schnell trocknendes Fixing Spray, welches sowohl als Primer, als auch zur Make Up Fixierung, verwendet werden kann.
Es sorgt für ein langanhaltendes, leicht ''glowy'' und ein wunderschön, natürliches Ergebnis.
 


Essence Keep It Perfect Fixing Spray [Top]

Noch ein tolles Fixing Spray, welches ich mir schon mehrfach nachgekauft habe.
Ich sehe am Tag einfach länger frisch aus.
Außerdem hält das Make-Up hält sehr viel besser. 



So, wir sind endlich durch!


Habt ihr schon Erfahrungen mit einem der Produkte gemacht? Welche?



                                                                              xoxo,
                                                                                    Miriam  

2 Kommentare:

  1. Kannst du eher das Catrice oder das Essence Fixingspray empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide Fixingsprays sehr gerne.
      Sie sind sich von der Wirkung her sehr ähnlich, wie ich finde.
      Allerdings greife ich lieber zum Essence Fixing Spray, da es 1. günstiger ist und 2. auch im DM vorhanden ist.
      Für das Catrice Fixing Spay müsste ich jedes mal, 1 Stunde bis ins nächste Müller fahren, nur um es zu kaufen. :-)

      Löschen