Freitag, 2. Dezember 2016

AMAZON HAUL - Dezember 2016

Hallo meine Lieben,

In den letzten Tagen haben sich ein paar Amazon Käufe bei mir angesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte.  
Ich hoffe euch gefallen die Produkte genau so gut, wie sie mir gefallen! :-)







LA GIRL Pro Conceal / Porcelain  - 5,15



Linkings Lippenstiftset Wasserdicht Lipstick Long Lasting Lippen pinsel / Candy k  - 3,14


Gesichtsmaske, LuckyFine Black Mask - 5,99



6 tlg. Pinsel Set - 0,99


  Neverland Gesicht Make-up-Pinsel Reinigung - 1,78


Halskette, Ularmo - 1,29


Sunnywill Halskette - 1,46



Link zu den Produkten 

Concealer





Lip Kit  

Peel-Off Maske 

Pinsel Set  

Brushegg 

Perlenkette 

Choker 



Das war mein kleiner aber feiner Amazon Haul.
Ich hoffe er hat euch gefallen! :-) 



Habt ihr schon Erfahrungen mit einem der Produkte gemacht?

Wollt ihr ein Review zu einem der Produkte?    



                                                                                   xoxo,
                                                                                       Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen