Samstag, 17. Dezember 2016

LIEBSTER - AWARD - 2016

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde für den Liebster Award 2016 nominiert! ♥

Wenn ihr allerdings nicht wisst, was der ''Liebster-Award'' überhaupt ist, dann kommt hier die Erklärung.
 
Der Liebster Award ist eine Blog-Serie, bei der sich Blogger Fragen stellen und miteinander vernetzen. 
So haben Leser die Möglichkeit, andere Blogs kennen zu lernen. 
Eine Nominierung stellt also eine Empfehlung da, sich diesen Blog näher anzuschauen. 



Die Regeln im Überblick
  • Verlinke die Person, Die dich nominiert hat.
  • Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden von dem Blogger, der dich nominiert hat.
  • Nominiere mindestens 5 Blogs, die weniger als 200 Follower haben.
  • Informiere Sie über die Nominierung.
  • Erstelle 10 eigene Fragen für die Nominierten.

Nominiert wurde ich von Nina, von makeupinflight.wordpress.com
 

Meine Antworten zu Ninas Nominierung  

1. Wann hast du mit dem Bloggen angefangen?

Vor fast genau einem Jahr!
Mein erster Beitrag auf Blogspot, ging zeitgleich, mit meinem ersten Beitrag auf Instagram, am 26.12.2015, online.

2. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen? 

Ich habe früher, sowie aber auch heute noch, sehr gerne Blogs gelesen und habe schon immer gerne geschrieben.
Da ich, in der Vergangenheit, jedoch ziemlich schüchtern & unsicher wahr, habe ich erst einige Jahre später, mit Hilfe einer guten Freundin, die zu der Zeit ebenfalls gebloggt hat, das nötige Selbstbewusstsein bekommen, um meinen Blog zu erstellen.

3. Über welche Themen bloggst du? 

Auf meinem Blog könnt ihr Beiträge, in verschiedensten Bereichen, lesen.
Hauptsächlich geht es, jedoch um Themen wie Beauty, Kosmetik, Lifestyle aber auch um Fashion.


4. Wenn du nur noch einmal verreisen dürftest, wohin würdest du reisen?  

Diese Frage ist leicht zu beantworten.
London, ist die Antwort.
Eine Stadt, die mein Herz, durch ihre verschiedenen Fassetten, im Sturm erobert hat.

5. Was bist du von Beruf bzw was studierst du bzw willst du mal werden?
 
Ich gehe momentan auf ein Gymnasium und werde voraussichtlich, Mitte 2017, mein Abitur machen
Nach dem Abitur, habe ich vor, ein Studium, im Bereich Musikjournalismus, anzufangen.

6. Fliegst du gerne?

Ja, natürlich! 
Fliegen gibt mir ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit.

7. Das erste Wort, dass dir zum Thema Weihnachten einfällt?

Liebe!
Weihnachten ist nicht nur Kommerz und Erfüllung von Wunschlisten, es ist noch so
Viel mehr.
Es liegt an uns, wie wir damit umgehen und was wir daraus machen.
Meiner Meinung nach, ist es ein Fest der Liebe, der Harmonie, der Familie & der Zuneigung.
 

8. Was ist dein „Heiliger Grahl“ im Bereich Beauty (explizites Prdoukt)?

Ein Produkt, ohne welches ich nicht mehr leben könnte, ist der Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer.
Ein hochdeckender und Ultra langanhaltender Concealer, der sowohl meine Hautunreinheiten,  als auch meine starken Augenringe, perfekt Abdeckt, den ganzen Tag über.

9. Was ist deine liebste Kosmetik Marke?

Da ich viele Marken, von günstig bis teuer, sehr gerne mag, ist das eine ziemlich schwierige Frage.
Wenn ich mich Endscheiden müsste, würde ich, ganz klassisch, zu MAC tendieren.
 
10. Dein liebster Disney Charakter?

Elsa aus Frozen!







                                                          xoxo,
                                                               Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen