Mittwoch, 7. Dezember 2016

Meine Top 10 Winter MUST HAVES

Hallo ihr Lieben,

In meinem heutigen Blogspot, möchte ich meine diesjährige Winterreihe fortsetzen.
Gefolgt von meinen liebsten Nagellacken im Winter, geht es heute um meine Top 10 Winter Must Haves, aus den Bereichen Fashion, Kosmetik, Beauty und auch Lifestyle.
Viel Spaß beim durchforsten dieses Beitrages.
Und wer weiß, vielleicht inspiriere ich den ein oder andern zu einem kauf.
Vielleicht inspiriere ich den ein oder anderen ja, alte Sachen wieder hervorzukramen, sie zu erneuern und sie wieder zum Leben zu erwecken. ;-)




Fashion


Fangen wir mit einem '' all time favourite '' an.
Dicke Pullis.
Egal in welcher Farbe, welcher Form oder in welchen Mustern, sie lassen sich super zu zahlreichen Variationen kombinieren, sehen super aus, sind richtig kuschelig und halten vor allem, im eisigen Winter,  schön warm.



Ein weiterer Favorit sind XXL Schals.
Wie auch die Pullover halten sie mollig warm, lassen sich super Kombinieren und sehen toll dabei aus.
Jedes Mädchen braucht mindestens einen XXL Schal!


Kosmetik


Let it sparkle!
Glitzer ist groß im Kommen, dieses Jahr.
Egal ob in der Mode, in der Kosmetik oder in anderen Bereichen, Glitzer darf auf gar keinen Fall fehlen. 
Glitter gibt dem gesamt Look einen ''glow'' Effekt, es gibt dem gesamt Look das ''gewisse Extra''.


Rot ist bekanntlich eine Signalfarbe.
Die Farbe hat eine wohltuenden und wärmenden Wirkung, welche auf keinen Fall im Winter fehlen darf.
Am liebsten trage ich die Farbe übrigens, ganz klassisch, auf meinen Lippen, denn rote Lippen soll man küssen. ;-)   


Beauty

 
Durch die klirrende Kälte, gefolgt von der trockenen Heizungsluft, darf die Gesichtspflege auf keinen Fall vernachlässigt werden.
Durch Öle, kann man trockene Haut, sehr gut entgegen Wirken.


Auch die Hände leiden unter diesem Wetter.
Wer unter trockenen Händen leidet, für den ist eine reichhaltige Handcreme ein absolutes Must Have Produkt!


Kokosöl, ein bekanntlich, uneingeschränkter '' Allrounder ''!
Wer wissen will, in welchen Bereich ich Kokosöl anwende, der kann gerne hier vorbeischauen.



Vielleicht liegt es an der aufkommenden Weihnachtstimmung, aber ich bin, vor allem in der momentan, uns nähernden Weihnachtszeit, ein großer Fan von schokoladig-süßen Düften.
Das lässt mein Herz höher schlagen und hebt, selbst an grauen Tagen, meine Laune deutlich an.


Lifestyle


Ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr sehen und hören, weil jeder Blogger und Youtuber schon darüber Berichtet hat, aber ein Winter ohne dieses Produkt, wäre, meiner Meinung nach, kein richtiger Winter.
Habt ihr es schon erraten?
Richtig, meine Rede ist von Kerzen !
Egal von welcher Marke, in welcher Größe, in welcher Farbe, in welcher Duftrichtung etc., Kerzen verleihen dem Winter einen gewissen Charme.
Sie lassen den Raum viel gemütlicher, sowie auch wärmer Wirken.
Und seien wir mal Ehrlich, insgeheim sind Kerzen, insbesondere Duftkerzen, eine wunderbare Erfindung, denn jeder hat mindestens eine, in seinem ganzen Leben benutzt.
Stimmts? ;-)


Last but not least.
Eine wunderbare Erfindung ist ebenfalls das letzte Produkt ... Thermobecher
In der kälteren Jahreszeit, halten sie heiße Getränke, für eine lange Zeit, unglaublich warm.
Primär, ist dies, früh morgens auf dem Weg in die Schule / zur Arbeit / in die Uni besonders vorteilhaft. ;-)



Das waren nun meine Top 10 Winter Must Haves



Was darf bei euch im Winter, auf gar keinen Fall fehlen?




                                                                         
                                                                         xoxo,
                                                                                Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen