Samstag, 10. Dezember 2016

What's in my MAKE-UP BAG ?

Hallo ihr Lieben,

In meinem heutigen Blogspot, will ich euch zeigen, welche Make Up Produkte in meinem Make Up Täschchen enthalten sind, die  ich benutzte, wenn es mal schnell gehen muss. :-)


Meine Make Up Bag, mit der ich super zufrieden bin,
habe ich übrigens letztes Jahr, für einige Euro, im Primark ergattern können. 
Sie sieht hübsch aus, macht sich gut auf meinem Schminktisch, ist super geräumig und lässt sich super, auf Reisen, verstauen.




 Die meisten Make-Up Produkte habe ich, wie vorher schon erwähnt, in meinem Make-Up Tisch verstaut.
Die Produkte, mit den ich wirklich zufrieden bin & auch öfter im Alltag trage, bewahre ich allerdings in einem Täschchen auf.
Wenn es mal schnell gehen muss, kann ich mich also auf den Inhalt der Tasche verlassen.

Natürlich, tausche ich den Inhalt in der Tasche hin und wieder mal aus.
Manchmal geschieht dies auf Grund der Jahreszeit und meiner Hautfarbe, teilweise aber auch nach Lust und Laune, den ich liebe es neue Produkte zu testen, genauso wie neue Looks zu schminken.


Maybelline / Babyskin Pore Minimizer

Catrice / Liquid Camouflage Concealer

L'oreal / Indefectible 24H Foundation


Essence / All About Matt Compact Powder

Maybelline / Fit Me Powder 


 Trend It Up / Powder Blush in 050

Catrice / Prime And Fine Contouring Palette in 010

Essence / Light Up Your Face Luminizer Palette


NYX / Tame And Frame Brow Pomade in Chocolate

Wet'n'Wild / Megaclear Mascara

Rival De Loop Young / Eyebrow Concealer 


Catrice / Liquid Liner

Astor / 2 in 1 Khol Kajal & Contour in Magic Light

Maybelline / Lash Sensational Mascara


NYX / Soft Matte Lip Cream in Transylvania

NYX / Soft Matte Lip Cream in Stockholm

NYX / Soft Matte Lip Cream in Cannes

Essence / Keep It Perfect Fixing Spray 



So, das waren alle Produkte, die in meiner '' Everyday Make-Up Bag'' enthalten sind! :-)

 Verwendet ihr eins der Produkte?

Welche Produkte sind in eurer Make-up Tasche ?



                                                             xoxo,
                                                                     Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen