Mittwoch, 21. Dezember 2016

TREACLEMOON UNBOXING - Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,

Heute ist ein Produktpaket von Treaclemoon angekommen.
Da ich ein großer Fan der Marke bin, freue ich mich sehr über diese tollen Produkte! 
Dieses bezaubernde Paket werde ich, heute, mit euch zusammen auspacken & euch die Produkte kurz vorstellen. :-)



Sowohl die niedliche Box, als auch das süße Verpackungsdesign der
Duschcreme hat mich auch mal wieder total verzaubert.

 Die Farbe der Duschcreme gefällt mir sehr gut.  
Ein sehr schönes Koralle!
Das Duschgel selbst befindet sich in einer runden und typischen Treaclemoon Verpackung, welche mit einem schwarzen Klappdeckel versehen ist.

Wie man es von Treaclemoon kennt, ist jedes Produkt mit einem süßem Sprüche-Slogan versehen.

Der Slogan der "Sweet Apple Pie Hugs" Duschcreme 

"Wenn Äpfel küssen könnten...
 ich höre sie flüstern,
 knackfrisch und glänzend
 rot: Nimm mich, ich bin der Schönste von allen!"

Über den süßen Slogan ist ein Apfelmädchen abgebildet, das einen Apfel umarmt.

 

Als ich die Flasche öffnete, kam mir eine starke, süßliche Duftnote entgegen, die mir persöhnlich sehr gut gefallen hat.

 


Das Duschgel, welches eine flüssige Textur hat, lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und es schäumt dabei super auf. 
Der außerordentlich-süßliche Duft macht sich direkt in der Dusche breit. 

Die Duschcreme erfüllt natürlich auch die ''typischen'' Duschgel-Versprechen.
Es reinigt sehr sanft & gründlich die Haut. 
Die Haut fühlt sich toll nach Anwendung an, sehr weich & geschmeidig.
Der Duft bleibt, weniger intensiv, aber trotzdem noch länger, nach dem Duschen, auf der Haut.

Einen tollen Bonus hat das Produkt, natürlich auch!
Es ist Vegan.
Außerdem sind keine Parabene oder Silikone enthalten.
Dadurch schont es die Haut.

Mein Fazit zum Duschgel

Ein weiteres, fabelhaftes Treaclemoon Produkt!

Die Duschcreme erfüllt nicht nur die ''normalen''  Duschgel-Versprechen, sie duftet gleichzeitig wirklich klasse & schont Haut und Umwelt.

 

 

Wie findet ihr die ''Sweet Apple Pie Hugs'' Duschcreme ?

 

 

 

                                                            xoxo,

                                                                 Miriam

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen