Mittwoch, 5. April 2017

Meine FAVORITEN im März 2017

Hallo ihr Lieben,

Ein weiterer Monat, der März, ist wieder vorbei... und das heißt...?
Richtig, heute schreibe ich über meine Favoriten aus dem Monat März, welche diesen Monat recht gemischt ausgefallen sind.
Teilweise sind diese Produkte Neuzugänge, teilweise sind die Dinge sogar schon etwas länger in meinem Besitz, fast schon "All-Time-Favoriten".


 Fashion


Auch ich kam an den Off-Shoulder Trend in diesem Monat nicht vorbei.
Die Lieblinge aus den 70er sind nicht nur wieder modern und voll im kommen, sie stimmen uns somit auch wunderbar auf die kommenden warmen Monate ein.


Dieses altrosa Basic Shirt von Primark fand ich allein von der Farbe her sehr süß und perfekt zu hellblauen ausgewaschenen Boyfriendjeans im Frühling.
Jedoch kann es auch ganz ungeniert unterm Blazer oder auch lässig im Kontrast zu Lederröhren getragen werden.
Der Mix macht es aus! 


Diese Clutch ist mein neustes Must Have Item auf meiner Favoritenliste!
Mit ihrem auffälligen Muster pimpt sie jeden Look locker-lässig auf und lässt ihn viel interessanter wirken. 
Man kann sie toll als Eyecatcher in Szene setzen!



Eine neue Sonnenbrille darf bei dem derzeitig super-sonnigen Wetter natürlich auch nicht fehlen.
Mit ihrer niedlichen leicht rosa wirkt sie wirklich süß und sieht keinesfalls kitschig oder kindisch aus.


Wer mich kennt, weiß das ich ein riesen Fan von Chocker Ketten bin.
Daher habe ich mich umso mehr gefreut, das es sie nun auch in niedlichen Pastelltönen zu kaufen gibt.
Sehr niedlich, sie pimpen jedes Outfit auf und sorgen für Frühlings-Stimmung ( sogar bei schlechtem Wetter ;-) ).


Beauty


Der Miss Rose Lippenstift, in der Farbe 33 Orchid hat es mir vollkommen angetan!
Eine perfekte "Geht-Immer"-Farbe, wunderschönes Rosenholz das zu jedem Typ, zu jedem Make up und zu jeder Kleidung passt.


Mit der Safe2buy2000 Lidschattenpalette, welche ich euch bereits in meinen Januar Favoriten vorgestellt habe, habe ich auch im März wieder neue, kreative und bunte Make-Up Looks kreiert. 

 
Lifestyle
 

Auch ich konnte an den neuen Isana und Balea Produkten nicht einfach vorbeigehen.
Das Isana Duschgel ,,Kuba'' und das Balea Shampoo ,,Bahamas Dream'' hat es mir ganz besonders angetan.
Ihr lieblicher Lust macht gleich Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer!


Als ein cooles Must Have für die Handtasche habe ich die Unic Parfumes, auf Grund ihrer praktischen Größe, für mich entdeckt.
Nicht nur die praktische Verpackung, sondern auch die süßlichen Düfte, machen dieses Produkt zu meinem letzten Favoriten, in diesem Monat.



So, dies waren nun meine Favoriten aus dem Monat März 2017! :-)





Kennt ihr eins der Produkte?  

Was waren eure Favoriten, im letzten Monat?  







 





                                                                   xoxo,
                                                                       Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen