Samstag, 29. April 2017

OOTD / Pariser Chic

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen Outfit bzw. Fashon Blogpost von mir! :-)


Wie ihr vielleicht sehen könnt geht mein privater Style sehr in die Richtung „Pariser Chic“ hinein. 
Von Französinnen kann man nämlich viel lernen, wie man ganz unkompliziert stylish, lässig, cool und charmant aussieht. 
Denn : Mode soll einfach Spaß machen und sollte nicht kompliziert sein.



Ich liebe den so genannten ,,French Style'' und wollte euch in diesem Blogpost etwas inspirieren.
Vielleicht wollt ihr auch mal den ''French Flair'' nachahmen, denn man muss nicht in Paris wohnen, um einen gewissen Grad an ,,Pariser Chic'' zu besitzen.
Jeder von uns kann ihn, sowohl ganz einfach als auch günstig, nachstylen.


Get The Look

Gestreiftes Shirt - Amazon

 Armbanduhr - Amazon

Skinny Jeans in schwarz - H & M

 Schuhe - Bershka

Mantel - Primark

Tasche - Primark 

Rüschensocken - Primark

Tasche - Primark

Tuch - habe ich mir mal auf einem Festival gekauft
 





Wie gefällt euch der Look ?

Wie würdet ihr euren Style beschreiben ?










                                                                        xoxo,
                                                                            Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen