Mittwoch, 12. April 2017

ZOELLA Blissful Mistful SOLID FRAGRANCE - Review

Hallo ihr Lieben,

Nach meinem letzten Blogpost über das Zoella Sortiment, welches es seit einigen Tagen bei Rossmann zu kaufen gibt, bin ich sofort los gegangen, um mir das neue Sortiment genauer anzusehen.
Glücklicherweise habe ich die Neuigkeiten in der Drogerie schon entdeckt und habe mir einige Kleinigkeiten aus dem Aufsteller mitgenommen.
Eins der Produkte, das feste Parfüm namens ,,Blissful Mistful'' hat mich besonders neugierig gemacht.
Natürlich habe ich es mitgenommen und einige Tage getestet!
Meinen Erfahrungen zu dem Produkt werdet ihr in meinem heutigen Blogspot lesen können!


Eckdaten

Hersteller : SLG unter Lizenz für Zoella 
Bezugsquelle : Rossmann, www.zoella.co.uk
Inhalt : 25g
Preis : 5,99  


Das sagt der Hersteller
  • praktische Dose für die Tasche, um immer einen angenehmen Duft zur Hand zu haben
  • feminine, florale Note
  • für sie
  • nicht an Tieren getestet


Inhaltsstoffe 

Ethylhexyl Palmitate, Hydrogenated Microcrystalline Wax, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Parfum (Fragrance), Hydroxystearic Acid, Isononyl Isononanoate, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Limonene, Geraniol, Linalool


 Das sage Ich

Festes Parfüm kannte ich bisher auch noch nicht, deshalb fand ich den Test umso spaneder!

Das Parfüm, welches in einer wirklich niedlichen Aufmachung hat, kommt in einem kleinem Döschen, welches die Form eines Herzens hat.
Neben einigen Verzierungen in weiß stehen wichtige Informationen, wie z. B. der Name, auf dem Deckel.
Einerseits zum Mitnehmen für Unterwegs, in der Handtasche, als auch auf Reisen, ist dies bisher also eine wirklich praktische Sache, da es nicht auslaufen kann!
Was ich ein wenig nachteilig finde ist die Entnahme des Duftes.
Es ist schwierig das Produkt, ohne Hilfsmittel aus dem Döschen zu bekommen, da es in den Fingernägeln hängen bleiben könnte, wenn sie denn lang genug sind.
Einige mögen diese Art der Entnahme auch als unhygienisch empfinden.
Wobei ich sagen muss das dies, meiner Meinung nach, schon Meckern auf hohen Niveau ist. ;-)
 
Blissfull Mistful hat einen eher dezenten Duft, welcher in die Richtung feminine und floral geht.
Um ein stärkeres Ergebnis zu erhalten kann man dies allerdings Schichten.
Wenn man mit dem Finger über das Produkt fährt, verschmilzt er direkt mit der eigenen Körpertemperatur und fühlt sich samtig weich an. 
Nachdem ich es mit Fingerspitzen auf die Pulspunkte auftragen habe riecht man eine leicht-blumige Komponente, jedoch keine allzu künstliche, der Geruch ist sehr angenehm.
Der Duft hält ganz ordentlich auf der Haut und duftet auch noch nach etwa 3 Stunden.
Um ein dauerhaftes Ergebnis zu erhalten sollte man das feste Parfüm jedoch nach den 3 Stunden erneut auftragen, dennoch ist es sehr ergiebig da man nicht viel benötigt.

Zoella's Blissful Mistful wurde übrigens nicht an Tieren getestet und ich hatte keine Hautirritationen ( ich habe eine empfindliche Haut ) währende der Testphase.


Fazit

Obwohl das Parfüm einige Nachteile in Sachen Auftrag und Halt aufweist, mag ich es wirklich gerne.
Die niedliche Verpackung, die Wunderschön- florale Komponente als auch die Ergiebigkeit rechtfertigen den etwas höheren Preis ( für Drogerie Verhältnisse).
Ich finde festes Parfüm in der Form vor allem für Reisen eine gute Sache und würde es auch deshalb Weiterempfehlen.





Habt ihr Erfahrungen mit festen Parfüms?

Welches Produkt aus der Zoella Reihe spricht euch am ehesten an?










                                                            xoxo,
                                                                  Miriam 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen