Mittwoch, 26. Juli 2017

AUFGEBRAUCHT IM JULI 2017

Hallo ihr Lieben,

Widmen wir uns an dieser Stelle meinen leer gewordenen Produkten aus dem Monat Juli 2017, da dieser bald enden wird.
Einige dieser Produkte begleiten mich schon monatelang, daher sind diese Mini-Reviews hoffentlich hilfreich und interessant für euch.


Los gehts!

Balea Med Gesichtswasser

Neben dem Fakt dass das Gesichtswasser das natürliche Schutzsystem bewahrt, wird meine Haut zusätzlich gut auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. 
Beispielsweise kann ich,während mein Gesicht vom Produkt noch nass ist, mein Gesichtsöl oder Gel auftragen. 
Diese ziehen dann schneller ein und schließen die gegebene Feuchtigkeit mit ein.


Labello Lip Butter Coconut

Neben den tollen Geruch, welcher nicht all zu schwer oder gar künstlich wirkt, pflegt die Labello Lip Butter sehr gut.
Die Lippen werden nach der Anwendung schön weich und fühlen sich auch gut an.


Balea Augencreme Urea

Ich finde die Balea Augencreme in Ordnung, meinen ''Holy Grail'' habe ich in ihr allerdings nicht gefunden, denn sie versorgt die zarte und gleichzeitig sensible Haut gut mit Feuchtigkeit, auch optimal als Make-Up Unterlage.
Eine besondere Pflegewirkung hat sie allerdings nicht.


Essence Instant Matt Setting Spray

Ein absolutes Flop Produkt, welches ich mir auf gar keinen Fall Nachkaufen werde!
In Sachen Haltbarkeit hat es vollkommen versagt, denn, obwohl ich eine trockene Haut habe, glänzt diese, nach Anwendung des Setting Sprays, sehr stark.
Ich könnte mir vorstellen das es bei Leuten mit öliger Haut sogar noch extremer ist.


Catrice Glam & Doll Waterproof

Eine Mascara die ich im Alltag ganz gerne mag.
Sie verleiht ein verlängertes, getrenntes Ergebnis in tiefem Schwarz, mit allerdings nicht all zu viel Volumen, weshalb ich, wenn meine Wimpern stärker betont werden sollen, lieber zu Alternativen greife.





Habt ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte gemacht ?










                                                                 xoxo,
                                                                   Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen