Mittwoch, 19. Juli 2017

MEINE BEAUTY FAVORITEN IM JULI 2017

Hallo ihr Lieben,

Schon lange gab es keinen Beauty Favoriten Beitrag mehr hier auf meinem Blog und da sich in den letzten Wochen so einige Produkte bei mir angesammelt haben, die ich euch gerne vorstellen möchte, dachte ich mir verpacke diese alle in einen schönen Beitrag.


Hier sind sie also, meine Beauty Lieblinge aus dem Monat Juli!


L.O.V Pinsel-Kollektion 

Zu meinen Favoriten in diesem Monat gehören immer noch die L.O.V Pinsel-Kollektion, mit denen ein perfektes Make-up-Ergebnis mühelos gelingt. 
Mit allen Pinseln kann man toll arbeiten, egal ob Gesicht, Augen oder Lippen, denn ein super überzeugendes Finish entsteht.  



Maybelline Fit Me Foundation

Old but Gold.
Wer mich länger verfolgt kennt die Fit Me Foundation bereits, allerdings überzeugt sie mich immer wieder aufs neue und ist daher auf jeden Fall nennenswert!
Nicht nur das diese Foundation den Teint ausgleicht und Rötungen perfekt abdeckt, sie trägt sich außerdem sehr angenehm, den ganzen Tag über, ohne zu verlaufen oder sich abzusetzen.  


Make Up Revolution Iconic 3

Von sich überzeugen konnte mich in diesem Monat auch die Iconic 3, welche als Neuzugang bei mir einziehen durfte.
Sie ist ein super Dupe zur teuren Naked 3, denn für unter 5€ bekommt ihr 12 wunderschöne Farben, in überwiegend sehr guter Qualität, welche  vielfältig einsetzbar sind.
Zudem sind die Töne butterweich, sehr gut pigmentiert und durchaus "arbeitsfähig".


Balea Dusche & Ölperlen

Wärend einer meiener letzten Einkäufe im DM durfte auch dieses Prachtexemplar mit, welches mich in kurzer Zeit durchweg positiv überzeugen konnte.
Nicht nur die niedliche Verpackung, die hübsche Farbe und der wunderbare Pfirsichduft, sondern auch die tolle Pflegewirkung, welches einen ein frisches und samtweiches Hautgefühl verschafft, sind sehr empfehlenswert.


Garnier Mizellen Reinigunsgswasser

In den letzten paar Monaten habe ich einige Mizellenwasser ausprobiert, allerdings konnte mich keines so bezaubern wie dieses von Garnier.
Schnell, effizient und schonend entfernt es problemlos alle Make-Up Rückstände.





Habt ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte ? 










                                                               xoxo,
                                                                  Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen