Dienstag, 4. Juli 2017

W7 GLOW GURU ILLUMINATING FACE CREAM - REVIEW

Hallo ihr Lieben,

Glow Baby Glow!

Wer mich schon länger verfolgt weiß das ich ein großer Fan von Highlighter bin!
Den heutigen Blogspot möchte ich daher verwenden um euch ein Review zu einer meiner neusten Errungenschaften zu geben, welche ich natürlich ausführlich getestet habe.
Es geht um die W7 Glow Guru Illuminating Face Cream, welchen ich mir, vor einiger Zeit, auf der Glowcon in Düsseldorf gekauft habe.


Eckdaten

Hersteller: W7 Cosmetics
Bezugsquelle: Diverse Internetplattformen
Inhalt:
35 ml

Preis: 4,00



Das sagt der Hersteller

Die Glow Guru Reihe von W7 cosmetics besteht aus 3 Liquid Illuminating Creams, welche tolle Highlighter für Gesicht und Körper sind.
Die Highlightercreme kann über dem Makeup aufgetragen werden für den besonderen Glow, oder aber auch in die Foundation gemischt werden für einen subtilen Schimmer.
Dekolleté, Arme und Beine werden mit dieser Schimmercreme ebenfalls perfekt in Szene gesetzt.


Das sage Ich


Die Highlighter, welche in einer Tube kommen gibt es in Insgesamt 3 Farbtönen - für einen kühlem, neutralen und warmen Unterton.
Mitgenommen habe ich mir zunächst nur den neutralen, da ich noch keinerlei Erfahrungen mit flüssigen Highlightern hatte und lieber zur Alternative, in Puderkonsistenz, greife.

Den Highlighter kann man also, wie schon erwähnt, als Base für die Foundation tragen, mit der Foundation mischen oder einfach als Highlighter tragen. 
Um den Glow zu intensivieren kann man auch als Erstes den flüssigen Highlighter und dann einen Puder Highlighter darüber auftragen. 
Ihr seht es gibt viele Möglichkeiten.
Ich habe mich zunächst dafür entschieden die Illuminating Cream als Highlighter, nach meinen Puderprodukten, als vorletzten Schritt, pur aufzutragen und in letztendlich nur noch mit einem Fixing Spray zu fixieren.
 

Den Highlighter trage ich zunächst auf meinem Handrücken auf und gehe dann mit einem meiner Finger ( oder auch mit dem Beautyblender ) in das Produkt, welches ich mir vor allem auf meine Wangenknochen, aber auch in der T-Zone, auftrage.
Der flüssige Highlighter klebt auch nicht und fühlt sich richtig leicht auf der Haut an.
Allerdings musste ich mich vorerst mit der Pigmentierung anfreunden, da der Highlighter, Überraschenderweise, sehr stark pigmentiert ist - man sollte also anfänglich mit einigen Tropfen arbeiten.
Natürlich kann man aber, je nach Geschmack auch mehr nehmen oder schichten, was ebenfalls super funktioniert, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


Fazit

Ein Highlighter gehört für mich auf jeden Fall zu meinen Make-Up Essentials dazu. 
Er gibt dem Make-Up den letzten Schliff, man sieht gleich viel frischer aus und kann so die eigenen Vorzüge noch mal etwas mehr ins rechte Licht Rücken.
Highlighter Fans, so wie ich, die ein richtig intensives Glow Ergebnis haben möchte, die können problemlos zur W7 Glow Guru Illuminating Face Cream greifen.
Obwohl dieser nämlich ein flüssiger Highlighter ist, welche ich privat, in der Vergangenheit, eher selten verwendet habe, zählt dieser zu meinen neuen Favoriten.
Der perfekte Glow ist mit diesen Highlighter vorprogrammiert!




Wie gefällt euch der Highlighter ? 

Verwendet ihr selbst welche ?

Was sind eure Favoriten ? 










                                                     xoxo,
                                                                     Miriam  


2 Kommentare:

  1. Ich schminke mich in letzter Zeit kaum, aber finde das Produkt dennoch sehr interessant, da ich Highlighter sonst nur so als Stick oder Puder kannte :)
    Hab noch einen schönen Abend xx
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Ich fand es auch sehr interessant ein Produkt in dieser Form zu Testen, da ich Highlighter in Puder- und/oder Stickform bevorzuge.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen