Freitag, 21. Juli 2017

OUTFIT OF THE DAY - ROSE SUMMER VIBES

Hallo ihr Lieben,

Dieses Wochenende verspricht endlich mal ein wirklich sonniges in Essen zu werden! 
Heute Morgen bin ich also, ohne aus dem Fenster zu schauen, in mein neues Sommertop, kombiniert mit einer weißen Hose und weißen Sommerschuhen gesprungen und habe einfach mal ganz fest die Daumen gedrückt, dass das Outfit der Temperatur entspricht. 
Gut, für morgens hätte ich mir vielleicht ein Jäckchen mitnehmen können, aber da ich zuerst in einer Mall einkaufen war und mit dem Auto gefahren bin dachte ich mir „passt schon“ - es hat auch gepasst!
Nachdem ich, einige Stunden später, Nachhause gefahren bin, habe ich, begeistert wie ich von meinem Look war, gleich, bei dem wundervollen warmen Wetter und perfekten Sonnenschein, gleich ein paar Fotos, meines ''Outfit Of The Day'' schießen lassen, welche ich unbedingt mit euch teilen wollte.

Die hellen Farben, der leichte Stoff und die verspielten Details passen nämlich gerade sowohl perfekt zur Jahreszeit, als auch zu meinem persönlichen Style - und wer weiß, vielleicht inspiriert euch mein Outfit ja etwas Ähnliches zu tragen!











Get The Look

Top - H&M ( zur Zeit im Sale )

High-Waisted Jeans - Ernstings Family ( leider ausverkauft, ihr findet ähnliche Modele aber in diversen Internetplattformen )

Sneaker - Primark









Wie gefällt euch mein Look ?










                                                                     xoxo,
                                                                       Miriam 

2 Kommentare:

  1. Das Oberteil ist richtig hübsch und sicherlich auch angenehm bei den warmen Temperaturen :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Da hast du vollkommen Recht, bei warmen Temperaturen ist das Oberteil wirklich angenehm zu tragen.

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen