Freitag, 14. Juli 2017

OUTFIT OF THE DAY - BASIC OUTFITS EINFACH AUFPEPPEN

Hallo ihr Lieben,

Heute bekommt ihr mal wieder einen Fashion Post von mir, denn ich möchte euch mein Outfit Of The Day, mit einigen meiner neusten Errungenschaften, während meines letzten Hauls, zeigen.
Außerdem möchte ich in diesem Beitrag veranschaulichen, wie ihr einfache Basic Outfits, mit Hilfe von einfachen Accessoires, leicht aufwerten und auf-stylen könnt.
Also falls ihr noch auf der Suche nach Inspiration, zum aufpimpen simpler Alltagslook seid, seid ihr heute, bei mir, genau richtig!



Mein Vorschlag

Einen klassischen, zeitlosen Look, wie in meinem Fall bestehend auf einer Boyfriend Jeans, einem einfach Basic-Shirt in schwarz, weißen Sneakern und einer Lederjacke könnt ihr als eine Art weiße Leinwand sehen, denn ihr könnt viel aus dem Look heraus hohlen, damit er nicht all zu trist wirkt.
Ich lege deshalb viel Wert darauf, dass mein Look in irgendeiner Weise stylisch aussieht.
Individuelle Akzente spielen hierbei auch eine wichtige Rolle.
Um diesen Individuellen Look hervor zu Rufen und gleichzeitig meine Silhouette zu optimieren trage ich derzeit gerne größere, etwas auffälligere Gürtel.
Als Farbhighlight habe ich mich also für einen pinken Gürtel im Western style, welche im Sommer 2017 extrem angesagt sind, entschieden.
Nach Belieben noch weitere Accessoires wie Ketten oder Armbänder/Uhren hinzufügen und wir haben unseren fertigen Look!


Get The Look

Basic T-Shirt - H&M

Boyfriend Jeans - Primark

Weiße Sneaker - Primark

Gürtel - Primark

Lederjacke - 1982






Wie gefällt euch mein Look ?










                                                                   xoxo,
                                                                     Miriam 

2 Kommentare:

  1. Der Gürtel wäre nicht ganz meins, aber dafür gefällt mir die Jacke umso mehr!:)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, im nachhinein ist Mode eben doch immer Geschmackssache. x
      Hab einen schönen Tag,

      Miriam

      Löschen