Freitag, 13. Oktober 2017

AUTUMN OUTFIT HAUL

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es einen Outfit-Post, passend zu meinem letzten Primark Haul.
Vor einigen Tagen war ich in der essener Innenstadt, im Primark, beim shoppen und habe mir einige neue Herbstsachen gekauft, welche ich euch diese und nächste Woche innerhalb eines Outfit Posts vorstellen werde.


Attitude

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Kombination.
Es ist ein cooler Look, der gleichzeitig sportlich, lässig jedoch auch süß wirkt - süß aufgrund der Accessoires und sportlich aufgrund der Kombination aus Sneakern, High Waisted Jeans und einem Statement Shirt.
Er funktioniert super im Alltag und wird an den wärmeren Herbsttagen wahrscheinlich auch regelmäßig zu Einsatz kommen.
Farblich passt alles perfekt zusammen, wobei ich primär auf gedeckte Farben wie schwarz und weiß gesetzt habe.
Die goldenen und blauen Details im Shirt wiederholen sich in meiner Kette.


Shirt - Primark

High Waisted Jeans - Primark

Cardigan - H&M

Sneaker - Deichmann

Kette - Geschenk





Wie gefällt euch der Look ?  










                                                               xoxo,
                                                                 Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen