Dienstag, 3. Oktober 2017

AUTUMN SKIN CARE PRODUCTS YOU NEED NOW

Hallo ihr Lieben,


Sonne, warmer Wind, lange Tage – das war gestern. 

Heute sprechen wir eher von kürzer werdenden Tagen, kühlem Klima und haben auch den ersten Herbststurm schon hinter uns. 
Der Wechsel zwischen sommerlich warm und herbstlich fröstelnd ist übergangslos und eine Belastung für die Haut.


Denn wer kennt das nichts, trockene, fahle Haut im Herbst.
Allerdings stelle ich euch heute drei meiner Top Produkte vor, welche gegen diese Probleme wirken und ich deshalb im Herbst nicht mehr missen möchte.


Cosnature Hydro-Body-Lotion

Die richtige Pflege ist das A und O, denn die Haut wirkt trocken und raue Stellen bilden sich aus, sobald es kälter wird.
Da hilft nur eine reichhaltige Bodylotion.
Mein momentaner Favorit ist die Cosnature Bodylotion.
Sie hat einen tollen & dezenten Duft und ist gleichzeitig leicht flüßig in der Textur, so dass der Auftrag schnell geht und das Produkt schnell einzieht.
Die Haut selber ist nach dem Eincremen sehr weich und zart, auch noch nach mehreren Stunden.
Sie ist besonders für sensible und trockene Haut geeignet, perfekt also für den Herbst!


Balea Reinigungsöl

Auch auf die richtige Gesichtspflege muss geachtet sein.
Zum Abschminken, im Herbst, benutzte ich sehr gerne Reinigungsöl, anstatt anderer Produkte, denn es ist viel schonender und perfekt für trockene Haut.
Das Öl von Balea mag ich am liebsten, denn es ist nicht nur günstig & leicht erhältlich, perfekt also für jeden Tag, gleichzeitig reinigt es nämlich auch noch sehr zuverlässig - sogar wasserfestes Make-Up.
Es ist zusätzlich sehr schonend auf der Haut, denn es sind keinerlei Duftstoffe enthalten.


Alverde Gesichtsöl

Bleiben wir beim Thema Gesichtspflege.
Denn mein letztes Produkt ist bekanntlich ein weiteres Gesichtsöl - das Alverde Bio-Wildrose Gesichtsöl, um genauer zu sein.
Anstatt einer einfachen Gesichtscreme wende ich im Herbst, abends, ab und an gerne ein Gesichtsöl an.
Es braucht zwar ziemlich lange Zeit um ordentlich einzuziehen, allerdings spendet es ordentlich Feuchtigkeit und pflegt sowohl intensiv, als auch reichhaltig, trockene Gesichtshaut.





Auf welches Herbst-Pflegeprodukt könnt ihr nicht verzichten ?










                                                         xoxo,
                                                           Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen