Freitag, 20. Oktober 2017

AUTUMN OUTFIT HAUL

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es den zweiten Teil meiner Outfit-Reihe, passend zu meinem letzten Primark Haul.
In dieser Reihe zeige ich euch meine gekauften Produkte des letzten Hauls angezogen ( hier zum ersten Teil, falls ihr diesen noch nicht gesehen habt ).
Heute steht ein frischer Look unter dem Motto ''Gelb kombinieren''  in den Startlöchern.


Mustard Up this Fall

Senfgelb taucht ja seit einigen Jahren immer mal wieder als "Trendfarbe" auf - speziell im Herbst.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe mir, dieses Jahr, auch ein Teil in dieser Farbe gekauft und Herbst tauglich kombiniert.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Kombination.

Ein Herbst ohne gemütliche Kuschel-Pullis ist nicht vorstellbar, zumindest für mich, denn ich liebe diese warmen Teile!
Ganz neu in meinen Kleiderschrank ist dieses gelbe Modell gewandert, das auf jeden Fall für Aufmerksamkeit sorgt. 
Die knallige Farbe bringt den Look zum Strahlen und verleiht auch an grauen Tagen gute Laune. 
Da kann das restliche Outfit auch einmal ganz einfach und schlicht ausfallen.
Zu dem gelben Oberteil habe ich nämlich eine einfache Boyfriend-Jeans kombiniert.
An den Füßen trage ich weiße Sneakers, die sich ganz harmonisch in das Gesamtbild einfügen. 
Ebenso wie meine braune Armbanduhr, die ihr schon aus vielen meiner Outfits kennt. 


Shirt - Primark

Boyfriend Jeans - Primark

Sneaker - Primark

Armbanduhr - Amazon





Wie gefällt euch mein Outfit mit senfgelben Oberteil ? 










                                                                       xoxo,
                                                                         Miriam 

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und schönes Outfit!
    Liebe Grüße Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar.

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. Ich finde, dass die Farbe Senfgelb einfach perfekt für den Herbst ist und als Pullover sieht es auch echt schön aus :) Steht dir sehr gut!
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar.

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen