Freitag, 6. Oktober 2017

COZY CITY-LOOK

Hallo ihr Lieben,

Auf meinem Blog bekommt ihr heute ein Herbst Outfit mit Boyfriend-Jeans, einem kuscheligen Pulli, auffälligen Boots und einer Lederjacke zu sehen. 
Ein Look den ich an kälteren Tagen, im Herbst, sehr gerne trage und den ich euch heute im Rahmen meines neusten Blogspots vorstellen möchte.

 
Fall Fashion

Wenn ich zwei Dinge im Oktober nicht missen möchte, sind das Boyfriend Jeans und XXL Pullis
Beides habe ich in mehrfacher Ausführung im Schrank und kommt regelmäßig im Herbst zum Einsatz.
Genauso eine Kombination möchte ich euch heute vorstellen, denn ich setzte im Alltag gerne auf Klassiker, was meine Herbstgarderobe betrifft. 
Sie lassen sich auf verschiedenste Art und Weise kombinieren und sind außerdem an Bequemlichkeit nicht zu übertreffen, was im Alltag sehr wichtig ist.

Ich trage einen Kuschelligen Pullover aus H&M, welchen ich mit einem Basic Shirt von C&A kombiniert habe. 
Dazu style ich meine heiß geliebte Boyfriend Jeans von Primark, die ihr schon in zahlreichen Outfits bewundern konntet.
Ebenfalls drei alte Bekannte sind die silbernen Boots aus Primark, meine schwarze 1982 Lederjacke und mein schwarzer Rucksack aus Zara.


Pullover - H&M

Basic Shirt - C&A

Boyfriend Jeans - Primark

Boots - Primark

Lederjacke - 1982

Tasche - Zara 





Wie gefällt euch der Style ? 










                                                            xoxo,
                                                              Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen