Freitag, 13. Oktober 2017

GARNIER SKINACTIVE ROSSENWASSER - REVIEW

Hallo ihr Lieben,

Wenn ich gestresst bin, ist es meine Gesichtshaut leider auch. 
Sie neigt zu Rötungen, trockenen Stellen und wenn es ganz schlimm ist, dann spannt sie.  
Aus diesen Gründen greife ich vor allem in der vergangenen Zeit lieber zu natürlicheren Pflegeprodukten. 
Gerne probiere ich mich auch durch das Naturkosmetik Sortiment.
Garnier Skinactive hat hier nachgezogen und eine neue Pflegereihe raus gebracht, bestehend aus 96 Prozent natürlicher Zutaten.
Da meine Haut in letzter Zeit sehr gestresst ist und ich dringend neue Produkte brauche um sie zu verbessern, habe ich mir also, aus dieser besagten Reihe, das Skinactive Rosenwasser gekauft und ausführlich getestet.


Eckdaten

Hersteller: Garnier
Bezugsquelle: diverse Drogerie-Märkte
Inhalt: 200 ml
Preis:
3,95€


Die Inhaltsstoffe

Das sagt der Hersteller

GESICHTSWASSER FÜR TROCKENE UND SENSIBLE HAUT


Entdecke die neue Generation Gesichtswasser von Garnier SkinActive: Es ist das erste botanische Gesichtswasser das zu 96% aus Zutaten natürlichen Ursprungs besteht, angereichert mit Rosenwasser, das für seine beruhigende Wirkung bekannt ist.
Dieses beruhigendes botanisches Gesichtswasser wurde als Lösung für die Pflege von sensibler und trockener Haut entwickelt. Außerdem entfernt er effektiv Make-Up Rückstände und hinterlässt ein perfektes, ebenmäßiges Hautbild.


Das sage Ich

Das rosafarbene Design der Flasche, sowie die hübsche Rose im Vordergrund, haben mich in der Drogerie sofort magisch angezogen, da rosa eine meiner liebsten Farben ist.
Beim zweiten Blick haben mich die Inhaltsstoffe erst einmal positiv überrascht, mit welchen dieses Produkt auch umworben wird.
Das Gesichtswasser enthält Rosenwasser, ist ohne Parabene, Silikone sowie synthetische Farbstoffe.
Wie bereits erwähnt ist auf der Vorderseite dick gekennzeichnet, dass das Produkt aus 96 Prozent Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs besteht.
Auf der Rückseite werden die restlichen Inhaltsstoffe transparent und detailliert dargestellt. 
Der Fokus auf die Inhaltsstoffe empfinde ich vorerst natürlich als sehr positiv.


Ich trage das Gesichtswasser zunächst, nach dem Abschminken, mit einem Wattepad auf mein Gesicht auf.
Gleich bei der ersten Anwendung ist mir der angenehme Duft aufgefallen - er ist dezent, frisch und rosig.
Es entfernt noch einmal effektiv den restlichen Schmutz vom Gesicht und klärt die Haut gründlich.
Das enthaltene Rosenwasser beruhigt diese.
Meine sensible Haut hat das Produkt sehr gut, ohne weitere Folgen, vertragen.
Es entstanden keine Rötungen, kein Ziepen und keine Verbrennungen, nur eine perfekt gepflegte Haut und ein ebenmäßiges Hautbild.


Fazit 

Die Herstellerversprechen wurden alle eingehalten und ich positiv überrascht!  
Das Produkt für empfindliche und trockene Haut, bestehend aus 96 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen, entfernt nicht nur Make-Up Rückstände sanft, sondern hinterlässt auch ein perfekt gepflegtes Hautbild. 
Seit dem Kauf ist das Gesichtswasser fester Bestandteil meiner aktuellen Routine geworden.   Eine klare Empfehlung an alle die noch auf der Suche nach einem guten Gesichtswasser sind!





Habt ihr ebenfalls Produkte aus der neuen Garnier Skinactive Pflegereihe ausprobiert ? 









                                                                  xoxo,
                                                                    Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen