Mittwoch, 25. Oktober 2017

NIVEA BODY MILK vs NIVEA EXPRESS BODY LOTION - REVIEW

Hallo ihr Lieben,

die NIVEA Body Milk und die NIVEA Express Body Lotion, mit verbesserter Formel, sollen die Haut 48 Stunden lang mit tiefer, intensiver Feuchtigkeit, mit Hilfe des NIVEA Tiefenpflegeserums, versorgen.
Ob diese Versprechen eingehalten wurden und ob sich der Kauf lohnt zeige ich euch heute in einem Review.


Eckdaten

Hersteller: NIVEA
Bezugsquelle: diverse Drogerie-Märkte
Inhalt: je 250 ml
Preis: je
2,99€



Das sagt der Hersteller

Trockene Haut bis sehr trockene Haut neigt zu rauen Stellen und Spannungsgefühlen, die häufig an den Schienbeinen und Knien besonders ausgeprägt sind.   
Diese Hautzustände benötigen eine reichhaltige, tiefe Feuchtigkeitspflege, um die Schutzbarriere der Haut zu stärken und sie vor Austrocknung zu schützen.   
Für ein geschmeidiges Hautgefühl bei trockener Haut sorgt die Formel der neuen NIVEA Reichhaltige Body Milk mit doppelt so viel Mandelöl wie zuvor.   
Angereichert mit dem Tiefenpflege Serum spendet sie den oberen Hautschichten intensive Feuchtigkeit und speichert diese.

Normale Haut ist von Natur aus glatt und geschmeidig. 
Sie hat einen guten Feuchtigkeitsgehalt, spannt nicht und zeigt sich unempfindlich sowie gut durchblutet. 
Aber auch normale Haut braucht tägliche Pflege, damit ihr gesundes Aussehen dauerhaft bleibt. 
Für ausreichend Feuchtigkeit und Schutz reicht bereits eine leichte Creme oder Lotion wie die NIVEA Express Body Lotion. 
Angereichert mit dem Tiefenpflege Serum und Meeresmineralien spendet sie extra schnell einziehende Feuchtigkeit für geschmeidige Haut.


Das sage Ich  

Die recht großen und schweren Flaschen sind in den für NIVEA üblichen Farben blau/weiß gehalten und mit dem allseits bekannten NIVEA-Logo versehen. 
Sie sind wirklich sehr groß und mit nassen Händen ziemlich unhandlich.
Erste Informationen zur den Produkten findet man auf der Frontseite, alle weiteren Informationen zur Handhabung und den Inhaltsstoffen finden sich auf der Rückseite der Flaschen.
Insgesamt sehen sie nach nichts besonderem aus, fallen aber dennoch im Bad auf.

Die NIVEA Body Lotionen duften original wie die normale NIVEA Creme, die wir alle schon aus unserer Kindheit kennen - das allein war schon ein kleines Erlebnis für mich.


Nachdem ich mich eingeseift, mein normales Duschgel abgeduscht und mich abgetrocknet habe, habe ich ich beim ersten Mal eine ordentliche Portion der Body Milk aus der Flasche gepresst, weil ich mit Duschgel auch immer recht verschwenderisch umgehe.


Die Body Milk von NIVEA lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und wird nicht anders, als jede andere Body Lotion benutzt. 
Obwohl die Konsistenz der Milk etwas dickflüssiger ist, gibt es bei der Dosierung und beim Eincremen keinerlei Probleme. 
Alles wird gleichmäßig verteilt und das Produkt ist sehr schnell eingezogen.

Ich muss sagen, dass ich nach der Dusche wirklich ein gutes Gefühl hatte. Meine Haut fühlt sich eingecremt und mit Feuchtigkeit versorgt an, genauso wie der Hersteller verspricht.
Auch nach mehreren Stunden bleibt ein sanfter, gepflegter Feuchtigkeitsfilm auf der Haut.


Fazit 

Die Herstellerversprechen wurden alle eingehalten und ich positiv überrascht!  
Vor allem die Body Milk für trockene Haut hat es mir angetan.
Das Produkt lässt sich super verteilen und ist schnell eingezogen.
Meine Haut fühlt sich sehr gut an, und die trockenen Stellen werden geschmeidiger, was man über Stunden hinweg noch spürt.
Alles in allem ein tolles Produkt, welchen ich allen ans Herz legen würde!





Nutzt ihr NIVEA Produkte? 

Würdet ihr euch eins der Produkte, mit verbesserter Formel, kaufen ? 










                                                             xoxo,
                                                                Miriam

2 Kommentare:

  1. Klingt gut und werde ich mal testen!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich dir zu, die Pflege ist wirklich toll, solltest du also auf jeden Fall mal austesten! ♥

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen