Dienstag, 27. März 2018

5 GENIUS LIPSTICK HACKS EVERY WOMAN NEEDS TO KNOW

Hallo ihr Lieben,

Selbst eingeschworene Lippenstift-Fans wissen – im Alltag kann das Make-up einige Schwierigkeiten mit sich bringen. 
Meine folgenden Lippenstift Hacks lösen auftretende Probleme jedoch in Nullkommanix.


Welcome to the Lipstick Jungle


1. Matter Lippenstift ist beliebt, aber du musst jetzt nicht lauter neue Lippenstifte kaufen, um diesen Look zu bekommen. 
Du kannst aus jedem Lippenstift matten Lippenstift machen, indem du Tissue-Tücher und transparente Tücher zum Einsatz bringst. 
Du kannst dafür auch ein mattierendes Produkt, Tücher zum Abtupfen von Fett oder Babypuder nehmen.


2. Um die Lippen optisch größer wirken zu lassen, muss man mit Schatten und Lichtpunkten arbeiten. 
Grundsätzlich sollte man die untere Lippe mit Highlighter betonen. 
In diesem Fall wird unter das obere Lippenherz ein X gemalt, so werden die Lippen schön hervorgehoben.


3. Peele trockene Lippen mit einer sauberen Zahnbürste und einem DIY Lippenpeeling, bestehend aus Honig und Zucker.
Anschließend trägst du etwas Lippenbalsam auf und lässt ihn kurz einwirken.
Das macht deine Lippen wieder geschmeidig und der Lippenstift sieht einfach besser aus.
 

4. Indem du auf dein Lippenherz etwas Lipgloss aufträgst, wirken deine Lippen sofort voller – der Gloss verleiht ihnen optisch mehr Volumen.


5. Der liebste Lippenstift ist so gut wie leer, allerdings kommt man nicht an die letzten Reste dran ?
Auch hierfür gibt es, neben dem Mülleimer, eine effektive Lösung.
Einfach den Rest mit einem Löffel ausheben, über einer Kerze erhitzen, in einem kleinen Tiegel füllen und auskühlen lassen - so wird auch nichts verschwendet!


Verratet mir doch auch eure liebsten Lippenstift Hacks - gibt es einen den ich noch nicht erwähnt habe ?










                                                       

2 Kommentare:

  1. Die Farben der Lippenstifte sehen richtig schön aus! Mir gefallen auch deine Hacks. Früher habe ich ziemlich oft so ein Lippenpeeling gemacht, aber mittlerweile verzichte ich darauf, da es für mich nicht so einen großen Nutzen hat. Lip Liner finde ich auch toll zum Umranden, wie du es schon erwähnt hast, aber manchmal nutze ich sie auch so einfach als Lippenstift, haha :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
      Ja, das Lip Peeling selber verwende ich täglich - des weiteren kann man einige Lipliner auch super auf die kompletten Lippen auftragen, da hast du recht. :-)

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen