Freitag, 23. März 2018

PARIS | FOLLOW ME AROUND

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist es soweit und ich kann Euch mein ''Follow me Around'' zu meinem 1-wöchigen Aufenthalt in Paris zeigen!

Da ich noch total geflashed und wie umgehauen von Paris, dieser unfassbar großen und
facettenreichen Stadt, bin, dachte ich mir, nichts wie ran an den Computer und die Gefühle und Impressionen ''gleich zu Papier bringen''.


Paris, je t’aime











                                                                  










4 Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Eindrücke! Ich muss zugeben, dass ich mich auf diesen Beitrag sehr gefreut habe als du ihn angekündigt hast, da ich schon so viel über Paris gehört habe und dort selber unglaublich gerne hin will. Die Bilder sind auch sehr schön - kann mir gut vorstellen, wie ich da an jeder Ecke Fotos machen würde :D
    Liebste Grüße und eine schöne Woche
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an dein tolles Feedback!
      Ohja, Paris ist einfach traumhaft, das kann ich bestätigen - da fällt es wirklich schwer nicht direkt an jeder Ecke neue Bilder zu machen. :-D

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. Eine wirklich traumhafte Stadt!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das kann ich nur bestätigen, Paris ist eine wunderscgöne Stadt!♥

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen