Freitag, 16. März 2018

STEP OUT : STRIPED PANTS, MULES & RUFFLED SHIRT

Hallo ihr Lieben,

Wie ich euch vor einer Weile versprochen habe, werde ich die kommende Woche einen Blogbeitrag zu meiner Reise nach Paris verfassen.
Bevor ich jedoch meine ganzen Erfahrungen mit euch teile, möchte ich es ( da ich vor einigen Stunden erst wieder in Deutschland gelandet bin ) zunächst etwas ruhiger angehen lassen und euch ein Outfit zeigen, welches ich größtenteils in Paris gekauft habe.
''Out Of Your Comfort Zone'' ist hierbei das Motto! 


Out Of Your Comfort Zone

Paris ist die Modemetropole schlechthin, weshalb ich versucht habe meinen Look an den Style der Pariser anzupassen, gleichzeitig aber immer noch ich selbst zu bleiben.
Neben schlichten Farben wie schwarz, weiß und dunkelblau dürfen natürlich auch Streifen nicht fehlen.
Und obwohl das Outfit das typische Pariser ''Casual Chic'' wieder spiegelt, habe ich es hierbei trotzdem geschafft verschiedene, auffällige Muster, sowie coole Details hineinzubringen und es somit zu etwas besonderen zu machen.

Die Mules gefallen mir hierbei besonders gut, eine echte allternative zu den Sneakern, die heute jeder trägt.
Allerdings sind die Schuhe nur ein kleiner Bestandteil des gesamten Outfits, kommen wir daher direkt zum Rest.  
Ich habe mich dann für eine blau-weiß gestreifte Hose entschieden, da sie zum einen sehr gemütlich ist und in Kombination mit den passenden Kleidungsstücken sehr schick aussehen kann.
In diesem Fall habe ich ein lockeres weißes Shirt mit einigen Rüschen und meine neue Lederjacke gewählt.
Das lockere Shirt habe ich bewusst gewählt, um das Outfit nicht zu schick wirken zu lassen. 
Um das Outfit abzurunden habe ich mich Schlussendlich noch für eine feine goldene Kette, sowie für die passenden Ringe entschieden.


Lederjacke Galerie Lafayette // Oberteil Primark // Hose H&M ( Paris ) // Mules H&M ( Paris ) // Kette Primark // Ringe Primark


Was sagt ihr zum Look? Ich freue mich auf euer Feedback! 











                                                  xoxo,
                                                    Miriam 


3 Kommentare:

  1. Toll kombiniert! Speziell die Mules und die Hose gefallen mir. Die würde ich genauso tragen!
    Hab noch einen schönen Tag xx
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miriam's Beauty20. März 2018 um 16:56

      Vielen lieben Dank, das dir die Kombination gut gefällt freut mich sehr zu hören! x

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen