Dienstag, 20. März 2018

XXL DROGERIE HAUL | MÄRZ 2018

Hallo ihr Lieben,

Zeit für Shopping! 
Ich war vor kurzem in zwei Drogerien und habe einen großen Einkauf getätigt. 
Da ich es immer total spannend finde, in andere Einkaufskörbchen zu schauen, möchte ich euch meine Errungenschaften heute zeigen. 
Los geht’s also mit meinem Drogerie Haul!


Meine Ausbeute


BH Cosmetics / Wild & Radiant Baked Illuminating & Bronzing Palette - 4,95    


Makeup Revolution / Ultra Contour Palette - 9,99  


Essence / Correct To Perfect CC Concealer Palette - 3,45   


Essence / You Better Work Gym-Proof Primer - 3,45    


Essence / Superlast Eyeliner - 2,45  


Catrice / Liquid Camouflage High Coverage Concealer - 3,45    


Balea / Urea Augencreme - 2,95   


Balea / Himbeere Litschi Duschgel - 0,55  


Balea / Frische-Hauch Duschpeeling - 1,45   


Schauma / Nature Moments Kaktusfeigenöl & Honig Elixier Shampoo - 1,25  


Balea / Feuchtigkeit Spülung - 0,50   


Das war meine Ausbeute - wie gefällt sie euch ?  

Wollt ihr ein Review zu einem der Produkte ? - schreibt es mir gerne in die Kommentare !










                                                                xoxo,
                                                                  Miriam   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen