Freitag, 9. März 2018

FRENCH CHIC : EASY AND TIMELESS ELEGANT

Hallo ihr Lieben,

Savoir-vivre – die Französinnen wissen genau wie man das Leben genießt und dabei auch ganz unkompliziert stylish aussieht. 
Klassisch, schick und stets elegant ist ihr Stil und deshalb weltweit beliebt. 
Vor allem in Paris fällt einem der außerordentliche Geschmack und die stetige Präsenz von Mode immer wieder ins Auge.
Da ich, wenn ihr diesen Blogpsot lesen werdet, für einige Tage in Paris bin, habe ich mich thematisch passend dazu inspirieren lassen & mich erneut dazu entschieden genau so ein Outfit nachzustylen.


 Parisian Chic

Paris und dessen Lebensstil – etwas, dass ich schon immer bewundert habe und mit mir bestimmt tausende von anderen Frauen auch. 
Der Look: Immer rein, klar und reduziert – mit einer großen Portion Lässigkeit.

Das Outfit, welches ich euch heute zeigen möchte, spiegelt genau das für mich wieder. 
Es ist sozusagen meine ganz persönliche Interpretation des Parisian Chic.


Mantel Kik // Oberteil C&A // Jeans Primark // Boots Jumex // Kette Primark // Ringe Primark


Was sagt ihr zum Look? Ich freue mich auf euer Feedback! 










                                                   xoxo,
                                                     Miriam 

2 Kommentare:

  1. Nach Paris möchte ich auch unbedingt mal! Du musst unbedingt von deinem Trip nach Paris berichten :p
    Hab noch einen schönen Abend!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich die kommende Woche auf jeden Fall!

      Hab ein schönes Wochenende,
      Miriam xx

      Löschen