Mittwoch, 31. August 2016

AUGUST FAVORITEN 2016

Hallo ihr Lieben,

langsam, neigt sich der August und somit auch die Sommerzeit, zum Ende zu.
Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine Favoriten, aus dem Monat August zeigen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Viel Spaß! :-) 




Fangen wir mit einer LE an, die ich anfangs vor allem, nur auf Grund ihrer Aufmachung und des Geruches gekauft habe, es handelt sich hierbei um die Balea Rummelplatz LE.
Nach einigen Anwendungen war ich richtig angetan von den Produkten!
Das Zuckersüß Duschgel spendet Feuchtigkeit, schützt die Haut vor dem Austrocknen und lässt sie den Tag über wunderbar nach Zuckerwatte riechen.
Das Schwungvoll Shampoo ist ohne Silikone, was ich super finde, reinigt das Haar zusätzlich gründlich, pflegt das Haar und verleiht einen zauberhaften Glanz.



Ebenfalls habe ich eine tolle und günstige Spülung, ohne Silikone Entdeckt.
Die Isana Seidenglanz Spülung gibt glanzlosem und trockenem Haar intensive Pflege, sorgt für eine ausgeglichene Feuchtigkeitsbalance und macht das Haar leicht kämmbar.



Da ich keine Abschminktücher mehr ( zu den Hintergründen schreibe ich mehr in einem separaten Blogspot oder auf Instagram ) verwende, habe ich zwei tolle Alternativen gefunden.
Das Rival De Loop Mizellentechnologie Gesichtswasser, entfernt das Make Up gründlich und porentief.
Das Balea Reinigungsöl sorgt ebenfalls für eine schnelle und gründliche Reinigung, auch bei wasserfestem Make Up. 





Vermutlich habt ihr das Victoria Secret's Mango Temptation Bodyspray bei gefühlt 1000 anderen Bloggern schon gesehen, dennoch finde ich das Produkt so toll, das ich es mir nicht nehmen lassen konnte und es zum 1001 erwähne.
VS ist zwar teuer, jedoch zahlt sich der Preis aus.
Ein wunderschön riechendes Bodypray, in einer tollen Verpackung, welches den ganzen Tag über hält und in dem sehr viel Produkt enthalten ist. 




Mein Nagellackfavorit, welcher ebenfalls schon von ganz vielen andern gehypt worden ist, welcher eine Erwähnung trotzdem immer wert ist, ist der Essie Lack Watermelon.
Eine schöne, sommerliche Farbe, ein leichter Auftrag und bombastischer halt. 




Kommen wir zu meinem letzten Lifestyle Favoriten, bevor ich zum Make Up übergehe.
Auch mich hat das Real Techniques Fieber gepackt und auch ich habe mir den Real Techniques Beautyblender gekauft.
Seine Investition war er auf jeden Fall wert. 
Das Make Up, der Concealer oder auch Contouren lassen sich wunderbar, mit dem weichen Ei, verblenden.



 Zu dem Catrice Fixing Spray habe ich ja bereits ein ausfühliches Review hier

geschrieben. ;-)












Ein weitere Make Up Favorit ist die NYX Soft Matte Lip Cream in der Farbe Cannes, welcher ihr seit August auch im DM bekommen ist, was ich übrigens immer noch wahnsinnig toll finde!
Eine wunderschöne Farbe, ein leichter Auftrag, ein mattes Finish und ein ultimativ langanhaltender  halt.
Ich liebe NYX!











Die Catrice Glam&Doll in Waterproof kennt ihr wahrscheinlich schon.
Um ehrlich zu sein bin ich momentan aber ein noch größere Fan der klassischen Catrice Glam&Doll Volume Mascara.
Keine Fliegenbeine, ein toller halt, lange, voluminöse, tiefschwarze Wimpern und ein beeindruckendes Gesamtergebnis, machen diese Mascara zu einem meiner Favoriten.







Die Maybelline Fit Me Foundation, habe ich nach einigen Monaten wieder für mich entdeckt, da ich dank des Sommers einen dunkleren Teint habe und sie nun, endlich wieder passt.
Die Foundation lässt sich genial Auftragen, deckt stark, ohne Maskenartig auszusehen und hält den Tag über hervorragend.













Ja, ich liebe NYX immer noch und genau aus diesem Grund, zeige ich euch die NYX Tame and Frame Tinted Brow Pomade, über welche ich auch, genau hier einen Beitrag geschrieben habe. ;-)









Mein vorletzter Favorit ist der W7 Honolulu Bronzer.
Ich möchte mein ganzes Lob, an diese Marke aussprechen, den ich wurde noch von keinem W7 Produkt enttäuscht, 1A klasse Dupes zu günstigen Preisen, welche ihr, unter anderem auf Amazon kaufen könnt!  
Der Bronzer, mit dem dazugehörigen Pinsel, lässt sich spitzen mäßig Auftragen, ohne dabei Fleckig auszusehen und hat eine klasse Farbabgabe, welche den ganzen Tag über hält. 







Last but not least, wie sollte es auch anders sein, ist mein letzter Favorit, genauso ein W7 Produkt.
Die nennenswerte W7 In The Buff Eye Colour Palette, hat eine hervorragende Farbabgabe, sensationelle Nude Töne, welche für den Alltag gut geeignet sind und eine herausragende Pigmentierung.




Das waren meine Favoriten im August 2016! 


Was waren diesen Monat eure Favoriten?
Wollt ihr in Favoriten Beiträgen, zukünftig auch Produkte aus anderen Bereichen, wie Kleidung, Musik, Serien, Essen, etc. sehen?
Lasst es mich wissen!




                                                                             xoxo,
                                                                                     Miriam  












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen