Samstag, 6. Mai 2017

FRENCH CHIC Wardrobe ESSENTIALS

Hallo ihr Lieben,


'' SIMPLICITY is the key note of all TRUE ELEGANCE. '' - Coco Chanel 


Ich bin ein großer Fan des französischen Stils und der Fähigkeit der Französinnen stets elegant auszusehen, wie ich euch in einem meiner letzten Blogposts bereits erzählt habe.
Dieser Beitrag hat mich dazu Inspiriert, euch meine '' French Chic Wardrobe Essentials '' zu zeigen, Must-Haves die ich in meinem Kleiderschrank nicht mehr missen möchte.
Dazu habe ich euch eine Collage erstellt und euch 19 meiner absoluten '' Wardrobe Essentials '', aus dem Bereich '' French Chic '', aufgelistet.


Die Collage ist, auf den momentan andauernden Frühling, abgestimmt !





1. ein graues Basic Shirt

2. ein weißes Basic Shirt

3. ein schwarzes Basic Top

4. ein gestreiftes Oberteil

5. ein weißes Hemd

6. das '' kleine Schwarze ''

7. ein paar Boyfriend-Jeans

8. ein ( gut sitzendes! ) paar Skinny-Jeans

9. einen simplen Rock

10. einen klassischen Trenchcoat

11. einen Blazer

12. eine Lederjacke

13. schwarze Boots

14. klassische Ballerinas

15. Nudefarbene Pumps

16. eine klassische Handtasche

17. einen Kaschmir-Schal

18. eine Armbanduhr

19. eine Sonnenbrille





Was haltet ihr von meinen Essentials ?

Gefällt euch die Stilrichtung '' French-Chic '' ? 










                                                                       xoxo,
                                                                           Miriam 

2 Kommentare:

  1. Finde die Collage echt schön, da die Klamotten sehr meinem Stil und Geschmack entsprechen :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das liebe Kommentar.

      Viele Grüße,
      Miriam

      Löschen