Mittwoch, 24. Mai 2017

MAKEUP REVOLUTION NEW-TRALS VS. NEUTRALS PALETTE - REVIEW

Hallo ihr Lieben,

Heute will ich euch eine Palette vorstellen, welche ich auf der Glowcon in Düsseldorf, neben ganz vielen tollen anderen Dingen, geschenkt bekommen habe - die Makeup Revolution New-Trals vs Neutrals Palette.





Eckdaten

Hersteller: Makeup Revolution London
Bezugsquelle: Rossman oder über diverse Internetplattformen
Inhalt: 16 Lidschatten mit je 1g

Preis: 7,99  



Das sage Ich

Wir ihr sehen könnt ist schwarze Palette recht schlicht gehalten. 
Auf der Vorderseite findet sich lediglich der Herstellername sowie der Zusatz "Professionals Eyeshadow Palette", auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber auf dem nochmals der Herstellername sowie die Palettenbezeichnung aufgedruckt sind. 
Im Paletten-Inneren findet man neben den 16 aufeinander abgestimmten Lidschatten einen großen Spiegel sowie einen zweiseitigen Pinsel, welchen ich ganz in Ordnung finde. 
Alles in allem macht die New-Trals vs. Neutrals aber einen super verarbeiteten Eindruck, wirkt durch das mattierte Plastik und die goldenen Letter wirklich sehr hochwertig!


Der Name ist Programm!

Oben findet man eher die "moderneren", rötlichen und in jedem Fall warmen Farben, in der unteren Reihe hingegen geht es eher etwas gedeckter zu.
Eine wirklich sehr schöne Farbzusammenstellung, wie ich finde, denn hier wurde, was die Farbauswahl anbelangt, an alles gedacht!
Sowohl neutrale, alltagstaugliche, als auch ausgefallene Abendlooks können mit der Palette prima geschminkt werden.
Ein weiterer Pluspunkt ist, in meinen Augen, dass vor allem auch jede Menge matte Farben enthalten sind. Zum Betonen der Lidfalte gefallen mir diese sehr viel besser.


Die New-Trals vs. Neutrals Palette beinhaltet insgesamt 8 matte Farben ( wobei einer davon mit relativ grobem Glitter durchzogen ist ), 5 schimmernde Lidschatten, sowie 3 fast schon metallische Farben.


Beim Swatchen muss ich sagen, dass ich erst etwas enttäuscht von der Palette war. 
Die Pigmentierung ist zwar bis auf einige Ausnahmen durchweg gut bis sehr gut, allerdings bröseln die Farben zumeist dann doch sehr.
Beim Auftrag wurde ich dann allerdings positiv überrascht! 
Die Lidschatten lassen sich super gut applizieren ohne jeglichen Fallout zu verursachen! Top!


Mit der New-Trals vs. Neutrals Palette lassen sich in jedem Fall super schöne Looks schminken ( wie mein geschminkter Beispiellook )! 
Auch die etwas schwächer pigmentierten Farben lassen sich gut aufbauen, sodass die Farben auf dem Lid besser zur Geltung kommen. 
Ebenfalls lassen sich alle Lidschatten problemlos verblenden ohne fleckig zu werden.


Fazit

Ich kann die Palette auf jedem Fall an alle Make-Up Liebhaber weiterempfehlen! 
Für unter 8€ bekommt ihr 16 wunderschöne Farben, in überwiegend sehr guter Qualität. 
Sie ist vielfältig einsetzbar und sowohl für den Alltag, als auch für den Abendlook bestens geeignet.
Eine der, bis jetzt, besten Paletten, welche ich Testen durfte!
Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr Paletten von Makeup Revolutin zulegen! 





Habt ihr auch schon Paletten von MakeUp Revolution getestet ?

Welche waren es und was waren eure bisherigen Erfahrungen ? 










                                                                         xoxo,
                                                                             Miriam  

2 Kommentare:

  1. Woaah ich hätte nicht gedacht, dass die Palette so günstig ist, da die Farbabgabe ja mal richtig cool ist! Danke für die Empfehlung xx
    Hab noch einen schönen Tag xx
    Lara

    http://www.verylara.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich finde die Palette richtig toll und hätte anfangs auch nicht gedacht, das sie, für den Preis, so gut ist.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag,
      Miriam

      Löschen